Hero7 Black + Fernbedienung

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Tingeltangelbob
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 18:10
Wohnort: Harpstedt

Hero7 Black + Fernbedienung

#1 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen ob man in der Kombination Hero7 Black+Fernbedienung
unterwegs einzelne Bilder machen kann.
Also ich fahre, dann kommt ne tolle Landschaft hinter der nächsten Ecke und ich möchte
1-4 Bilder machen, mit der Fernbedienung die ich am Lenker montiert haben würde!

Geht das? Oder ist nur Film Aufnahme Start und Stop möglich?
Habe leider nichts auf einzelnen Webseiten dazu gefunden.

LG Klaas
Schönen Gruß
Klaas

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Du kannst mit der Fernsteuerung jeden Modus der GoPro einstellen und dann natürlich auch auslösen. Deine Frage lässt sich also mit einem klaren Ja beantworten.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tingeltangelbob
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 18:10
Wohnort: Harpstedt

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

#3 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

Super.
Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich dann entweder nur filmen oder nur Fotos machen wenn ich fahre?
Oder ist auch jeweils beides möglich?
Schönen Gruß
Klaas

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Du kannst einfach nicht beides gleichzeitig machen. Aber du kannst in Verbindung mit der Smart Remote, welche ja über ein Display verfügt, jederzeit und auf der Fernbedienung gut sichtbar zwischen dem Foto- und dem Videomodus umschalten. Auf der Remote kannst du alle Einstellungen und Bedienungen/Auslösungen machen welche du auch über die Kamera machen kannst. Meine Smart Remote (Original GoPro) funktioniert mit der Hero 4, 5, 6, 7 und auch mit der Fusion.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tingeltangelbob
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 18:10
Wohnort: Harpstedt

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

#5 Ungelesener Beitrag von Tingeltangelbob »

:L
Dankeschön für die ausführliche Antwort
Schönen Gruß
Klaas

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Hero7 Black + Fernbedienung

#6 Ungelesener Beitrag von the matrix »

[quote="Tingeltangelbob"
Oder ist auch jeweils beides möglich?[/quote]
Nein ...das kann nur die Drift...schade das die Jungs Ihrem Slogan nicht treu geblieben sind
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Antworten

Zurück zu „Fotografie“