Diesseits von Afrika

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#9 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

So die Reise hat jetzt doch a bisserl a blöde Wendung genommen. Ich hab es tatsächlich nach Tunesien geschafft. Von Tunis bin ich nach Bizerte wo ich 2 Tage geblieben bin. Heute bin ich an der Nordküste bis an die algerische Grenze und diese entlang bis zu einem Kaff das sinniger weise El Kef heist. Da hat mich auf einer Freilandstraße eine Lehrerin von hinten abgeschossen. Mir tut das Knie zunehmend mehr weh, dürfte aber nix ewrnstes sein. Die Vara ist verbogen und der angenehme Teil der Reise damit vorbei. Tja shit happens :Hau: :Hau:
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8804
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Diesseits von Afrika

#10 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Oh nein Herrmann,

so ein Mist :Hau: . Wenigstens ist dir scheinbar nicht viel passiert - das ist mal das Wichtigste !
Kann mann irgendetwas von hier aus für dich tun?
Ich drück auf alle Fälle mal mal die Daumen dass das Knie schnell besser wird......

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1864
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Diesseits von Afrika

#11 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Wenn Dir sonst nicht Schlimmeres passiert ist :L - Dann mal gute Besserung und gute bzw. bessere Weiterfahrt...wenn das noch möglich ist.
Zuletzt geändert von DirkS am Dienstag 16. April 2019, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#12 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Dumm gelaufen, an der Fat Lady wäre sie einfach abgeprallt. Hoffe der Rücktransport von Gefährt und Fahrer klappt reibungslos.

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#13 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Nein weiterfahrt ist nicht mehr möglich. Werde sie morgen nach Tunis schaffen lassen. Am Freitag geht dann eine Fähre. Ob ich sie dann in Italien laase, wird sich zeigen.
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#14 Ungelesener Beitrag von Karim »

:( Das tut mir furchtbar leid für Dich! Das muss ein heftiges Erlebnis sein, vom Motorrad auf diese Weise heruntergeholt zu werden und dürfte einem vermutlich erst einmal in den Knochen stecken. Im gleichen Atemzug bin ich, wie bei jedem Motorradunfall froh, wenn der Betroffene noch selbst davon berichten kann und nicht etwas noch gravierenderes passiert ist. :cry:

Ich hoffe, die Formalitäten zur Rückführung der Maschine laufen problemlos und es gibt nicht noch unerwartete Hindernisse. Dir viel Kraft und halte uns auf dem Laufenden! Wie Herbert schon anmerkte, falls es irgendwas von hier aus geben sollte, was wir tun können sollten, lass es uns wissen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2725
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Diesseits von Afrika

#15 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das kann doch nicht wahr sein :o Dennoch schön zu lesen, dass dir selbst nichts passiert ist. Wie auch von anderen geschrieben, meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst. Meine Nummer hast du ....
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Diesseits von Afrika

#16 Ungelesener Beitrag von Marock »

... mensch Herrman ... das tut mir leid ... das ist ein Misst! ... Gut ist dass dir nicht mehr passiert ist ... drück die Daumen für die Heimreise! :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Afrika“