Fat Lady

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fat Lady

#1 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Wenn das jetzt die Harleygang hier wird, muss ich sofort querschießen. Honda GoldWing, vulgo Fat Lady, 1800 cm³, 118 Ps, 170 Nm und 182.000 Km auf der Uhr. Ohne es verschreien zu wollen, läuft wie am ersten Tag. Ich verwende sie gerne für die Iron Butt Geschichten und für Treffen und für eigentlich eh alles. Nur Schotter und Stadt kann sie nicht so gut. Für Schotter zu schwer (450 Kg) und für die Stadt zu breit. Aber sonst…...
comp_test5Ra2.jpg
Und so gehts in die Berg

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2536
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Fat Lady

#2 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

FETT!!

Ein richtig schwerer Dampfer, dagegen ist mein Road King (380 kg) eine Gazelle *g* Ich freu' mich immer, wenn mir so ein Gerät begegnet! 180.000 km, also gerade eingefahren, hm? :L

Beste Griass,
JvS

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7311
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Fat Lady

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

... und Milli ein kleines Rehlein mit ihren 330 kg :Ni:
Hermann, "fetter Brocken" würde man bei uns im nordschwäbischen sagen... weiterhin viel Spaß und gute Fahrt damit :L

Gruß Andreas

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Fat Lady

#4 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Ich hatte ja mal die letzte in Japan gebaute- GL 1100 mit Windjammer- Verkleidung. War schönes Teil, leider mit ihren an die 200 Tkm aber schon zu kaputt und schlechte Teileversorgung (und teure Teile)- also bin vorbelastet. Gefällt mir sehr die 1800er, wenn es mal auf das Geld nicht ankommt (LOTTO!!!!) kommt sowas auf alle Fälle auch in meinen Stall. Schönes Teil- vielleicht stellst auch noch Dein kleines Bike vor- die habe ich ja glaube ich auch
Dateianhänge
GL 1100 mit Windjammer- Verkleidung
GL 1100 mit Windjammer- Verkleidung
DCP_0054.JPG (55.12 KiB) 2696 mal betrachtet
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4237
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Fat Lady

#5 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Eine komfortable Schönheit!

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fat Lady

#6 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gold Wing - ein Motorrad, welches ich nie hätte verkaufen dürfen. Weine ihr noch heute hinterher. Der 6-Zylinder ist für das Reisen einer der schönsten Motoren überhaupt. Ich saß nie wieder auf einem Moped, welches einen so geschmeidig laufenden und auch gleichmäßig kraftentfaltenden Motor hatte. Es gibt einen Amerikaner, der mit seiner Wing bereits über 800.000 Meilen (knapp 1,3 Mio. km) runtergespult hat und ausschließlich Verschleißteile gewechselt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher... irgendwann wird wieder so eine Maschine in meiner Garage stehen *träum*

Ich wünsche Dir noch viele schöne Kilometer mit Deiner Wing, Hermann!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fat Lady

#7 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Danke für die Komplimente, werde sie an die Lady weiter reichen. Sie steht ja in Wahrheit auf Komplimente. Vielleicht noch zum Namen „Fat Lady“. Da gibt es jetzt nichts zu beschönigen, sie ist einfach üppig und sie ist jeden Falls eine Lady! Sie mag glitzernden Schmuck und Tand. Das habe ich ihr auch reichlich gegönnt. Eigentlich hätte sie auch gerne 100 – 200 blinkende Lämpchen, so wie ihre Schwestern. Das sieht aber ein wenig protzig aus das konnte ich ihr ausreden. Ihr Benehmen ist ruhig und vornehm, man gleitet durch Raum und Zeit. Nur manchmal, ganz selten, z.B. wenn laut polternde Rehlein und Gazellen drängen, rafft die Lady die Röcke und stürmt voran, dass es eine Freude ist. Ich, der ich ihr in diesen Momenten beiwohnen darf bin dann immer ganz glücklich.

LG, Hermann

Ps.: Die Gebrauchtpreise für die 1800er sind gerade im freien Fall. Relativ!
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Fat Lady

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schönes Mopperl Hermann! DD

Kann mir vorstellen, dass die Dicke zum Reisen ein
Wahnsinn, im positiven Sinn, ist! :L

LG ins Nachbarbundesland
Gigl

Antworten

Zurück zu „Motorräder“