Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus zusammen,
Wir haben ja mal wieder den ESC der dieses mal in Israel stattfand angeschaut. :shock: :shock:
Wenn ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin vorgestellt wurde, haben die tolle Aufnahmen aus Israel gezeigt.
Da kamen gleich wieder Erinnerungen unserer Reise von 1984 hoch.
Habe gleich 3 Fotos eingescant. Leider nichr so gut geworden :No: :No:

Damals sind wir in Haifa von der Fähre und wollten nach Ägypten weiterfahren.
Im Gazastreifen war Ende :Ni: :Ni: Kein weiterkommen :Ni:
Da sind wir nach Elat ans Rote Meer weitergefahren. Toll DD DD
Dann zum toten Meer DD DD hoch nach Jerusalem DD DD dann zum See Genezareth DD DD weiter nach Betlehem und Akko DD DD über Jaffa zurück zur Fähre.
Mit der dann wieder nach Zypern dann mit der nächsten Fähre Richtung Kreta und zurück nach Griechenland aufs Festland.

Unsere Expeditionsfahrzeuge waren eine Yamaha 650, ein Kawasaki 650 AME Chopper ( 7 Liter Tank :lol: :lol: ) und meine Honda F 900 F2 das Gepäck war größtenteils
in Blauen Müllbeuteln :lol: :lol: :lol:

War ein Genialer Urlaub vor 35 Jahren :Sl:

Viele Grüße aus Großostheim
Dateianhänge
Grenze Israel Libanon.jpg
Jerusalem wir kommen.jpg
Jerusalem vom Ölberg.jpg
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5756
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

#2 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Schöne Erinnerungen! DD Ich find's immer klasse, in so alten Erinnerungen zu kramen. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Haha - spitze! :D Das ist doch super, wenn man solche tollen Erinnerungen hat! :L

Damals hat noch keiner geschrieen wegen Schutzkleidung und man sieht sogleich: Das Wichtigste ist der NIERENGURT! :lol:
(In zehn Jahren werden wir eingepackt wie im Wattebausch Motorrad fahren :D)

Danke für's Zeigen! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

#4 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Heiner, Hallo Karim,
Super das Euch die alten Aufnahmen gefallen :L
War schon ne verrückte Zeit :Ni: :Ni:
Und Karim, das sind keine Nierengürtel, dass sind Bauchweggürtel :lol: :lol: :lol:
Sixpack gabs Damals noch nicht :Ni: :Ni: :lol: :lol:
Schutzkleidung 1984 :Mh: :Mh: :Mh: :Mh: war da was :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
thund3rbird
Beiträge: 987
Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Wohnort: Allgäu

Re: Eurovision Song Contest Israel Erinnerungen 1984

#5 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Tolle Bilder aus einer anderen Zeit. :top:
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“