Enduristan bzw. Liroxx - Service

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1379
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Enduristan bzw. Liroxx - Service

#1 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Servus zusammen.

Ich hab mal was sehr positives zu berichten, und zwar über die Firma Enduristan bzw. deren deutschen Händler Liroxx. https://www.liroxx.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei meinen Monsoon 3 Packtaschen ist mir diese Woche aufgefallen, dass eine Naht bei einer der Haltebandösen zur Hälfte aufgegangen ist. Grund dafür ist wohl eine nicht 100 % Montage an meiner XT (geht aber ohne Kofferträger nicht anders) in Kombination mit voller Beladung und etwas gröberer Nutzung :Gn: . Gekauft hab ich die Taschen bei "Liroxx" einem kleinen aber sehr engagierten Händler. Am Mittwoch noch während der Reise reklamiert. Der Händler hat dann mit Enduristan Rücksprache gehalten und mir am Donnerstag früh morgens schon mitgeteilt, dass ich komplett neue Taschen bekomme. Am Samstag waren schon die neuen Ersatztaschen bei mir daheim.

So schnell und unkompliziert hab ich das noch nie erlebt. Also wenn jemand mal wg.Preis usw. überlegt, die Produkte von Enduristan sind nicht nur sehr gut konstruiert, sondern auch im Falle der Fälle sind sie sehr schnell und unkompliziert.

VG
Roland.

P. S. Hab bei der Enduristan XS Tasche mal am Auspuff einen der Gurte angekokelt. Wollte ein Ersatzteil haben. Ging auch frei Haus. DD

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Enduristan bzw. Liroxx - Service

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wenn Du so lobend über diese Taschen sprichst, muss ich mir diese gleich einmal anschauen... Danke für das Mitteilen Deiner Erfahrung!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8858
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Enduristan bzw. Liroxx - Service

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Enduristan gibt 5 Jahre Garantie.
Für selbst verschuldete (Sturz)- schäden gibt es ein schönes Reparaturset.
Meine Blizzard-Taschen haben auf der Griechenlandtour einiges mitgemacht :L :L :L

Wem die Größe reicht kann ich diese absolut empfehlen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Enduristan bzw. Liroxx - Service

#4 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

Hi,

den super Service kann ich bestätigen.

Am Tankrucksack hatte sich das Klettband zur befestigung der Kartentasche gelöst.

Nach kurzer Rücksprache per E-Mail gab es einen neuen Tankrucksack.

Gruß Wolfe

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“