Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

Nachricht
Autor
Stefan83
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:43

Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

#1 Ungelesener Beitrag von Stefan83 »

Ich überlege den 12,5l Acerbis Tank auf meine CRF zu montieren. Mich würde interessieren wie sich die Tankanzeige in Kombination mit dem Tank verhält. Hat den Tank jemand auf seiner MD44 verbaut und kann berichten?

Danke und lg
Stefan

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Meine Erfahrung war: Zu Beginn kaum Bewegung, danach verschwinden die Balken flotter. Es verläuft also nicht ganz proportional zum Tankinhalt. Insgesamt eine sinnvolle Investition für die CRF250L.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

#3 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Du (wir) haben aber das 2016 Baujahr. Ab2017 scheinen die Anschlüsse anders zu sein. Eventuell verhält sich auch der Füllstandmesser anders.

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
MarkusS
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 7. April 2017, 10:24

Re: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

#4 Ungelesener Beitrag von MarkusS »

Nö ich hab ne 2017 er mit Acerbis Tank, das läuft wie bei den älteren Baujahren.

Bis 150 km bewegt sich die Tankanzeige einfach gar nicht, danach gehts es langsam abwärts.


Ab Bj 2017 sind nur noch 4 Halteschrauebn für die Benzinpumpe vorhanden anstatt der 6 von den vorherigen Baujahren.


Grüße Markus

Stefan83
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:43

Re: Honda CRF 250L ab 2017 Acerbis Tank

#5 Ungelesener Beitrag von Stefan83 »

Danke, ihr habt mir geholfen!

Antworten

Zurück zu „Motorräder“