Seite 1 von 7
TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 17:04
von Bouncers
Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 17:08
von thund3rbird
Schreit nach Fortsetzung!

Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 17:17
von dikki
Das liegt auch auf der von uns geplanten Route,
wir werde das überprüfen.
Ab Donnerstag.
Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 17:25
von Bouncers
Was, das 10Tage nicht reichen?
Die reichen nicht, kann ich dir jetzt schon sagen.

Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 17:55
von dikki
Bouncers hat geschrieben:Was, das 10Tage nicht reichen?
Die reichen nicht, kann ich dir jetzt schon sagen.

Auch ob es schön ist
Geplant ist ab Athen zu starten, den ACT-GR und zurück großteils über den TET nach Innsbruck.
Nach dem TET-GR soll es durch Nordmazedonien nach Vranje in SRB gehen und dann Serbien, Montenegro,
Bosnien, Kroatien, Slovenien.... jedenfalls müssen wir wegen des ARZ am 14.07. wieder in Innsbruck sein.
Mal schauen wie es mit der Zeit und Strecke ausgeht,
ansonsten müssen wir halt zum Schluss hin mehr Schnellstr. fahren.
Fahrzeuge 701 und KLX 250
Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 18:00
von dikki
Wie war es denn bzgl. Minen?
Viele Warnschilder in Bosnien und Kroatien?
Mein Weib macht sich dann arge Gedanken und hat Bedenken.
Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 19:05
von thund3rbird
ich hab nur einmal in Kroatien Minenwarnschilder gesehen.
Aber wie bei allen Warnschildern - dranhalten und auf dem Weg bleiben. Dann wird das was.
Re: TET Balkan. 10 Tage ist nicht genug
Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 19:28
von pässefahrer
Ich halte diese Gefahr für recht gering.
Auf einem Weg, der offensichtlich benutzt wird, können keine Minen mehr liegen.
Und dort, wo Minen liegen, wächst seit fast 30 Jahren Gebüsch und Wald, da kann man nicht fahren.