Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#9 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

steph hat geschrieben:Tja, eigentlich war ich wild entschlossen meine Gracia zu verkaufen .. aber dieses obergeniale Wochenende mit euch hat alles wieder verändert <daf>
ja, liebe Steph, man muss immer flexibel bleiben! ;) Die Monster steht dir ja auch gut - passt wie angegossen!

Das "Nachher-Schwärmen" toppt ja das "Vorher-Fieber" noch um ein Vielfaches ... was für eine spürbare Begeisterung von allen Teilnehmern! :L :L :L
Einfach schön!!!
Zuletzt geändert von hoppalla am Mittwoch 24. Juli 2019, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#10 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr gefühlvoll geschrieben, Steph! Danke für Deine Bilder und Zeilen! DD

Ich habe es Dir schon vor Ort gesagt und wiederhole mich gerne wieder: Du hast mit Deiner Ducati einen ordentlichen Ritt hingelegt. Wie ich gesehen habe, wie Du Herbert immer auf den Fersen gewesen bist, musste ich beim ersten Mal, zwei Mal hinschauen, um mich zu vergewissern, dass das auch tatsächlich die "kleine Steph" ist, die der Ducati derart die Sporen gibt... und das in einer wunderbaren entspannten Souveränität - 1A! :App:

Ich möchte Dich in Deinen Verkaufsentscheidungen nicht beeinflussen. Du und dieses Ducati, ihr habt hervorragend harmoniert. Ihr passt zueinander. ... und wie Du sagst, diese Art des Fahrens ist nur ein Teil des Motorradfahrens. Das nächste Mal, möchtest Du vielleicht mit Deiner Himalyan nur sanft dahercruisen und bist genauso glücklich. Was Dein Motorradherz gerade begehrt, musst Du selbst erfühlen.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#11 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Steph,

ich möchte auch Dir für die tollen Bilder und v.a. Deine Gedanken bedanken, die Du mit uns teilst :L
Für die nächtliche Fahrt hoch zum Mortirolo habe ich Jürgen und Dich nicht beneidet... offensichtlich habt Ihr aber ein Erlebnis daraus gemacht... DD
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Du Deine Grazia behältst und ihr damit quasi treu bleibst... Ihr passt nämlich echt super zusammen :Ju:

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#12 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Schippy hat geschrieben:Die älteren 2Ventil luftgekühlten Ducatis verstehen es immer wieder zu faszinieren und erwecken den eventuell eingeschlummerten Ducativirus im Körper immer wieder aufs neue. Die neueren Ducatis können das nicht mehr in dieser Form.
mag sein. :)

Da ich selber ein Oldtimer bin kann mich dieser - nach meinem Empfinden - Hype nicht so ganz erreichen. ;)
Ich bleibe lieber bei meiner modernen, leider sehr schweren, Multi. Nicht alle fallen wegen technischer Mängel aus (*Zwinkergruß an Tornante*).


@steph; danke für diese Hommage an deine Monster, garniert mit tollen Bildern! :Sl:

Nach meinen Beobachtungen passt ihr zwei sehr gut zusammen. Weitermachen! :App:
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#13 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Herrlich Steph :lol: DD - und wie schon gesagt, ich finde Du und Gracia seid m.E. ein gutes Team - das ging sehr rund und fix den Berg rauf Richtung Reschenstraße... DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Steph,

von Deinen "Problemen" mit der Monster hat man von aussen garnix mitbekommen :No: ,
die passenden Reifen, Luftdruck, Fahrwerk auf einen individuell abgestimmt und
es sollte das perfekte Motorrad für Dich sein. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#15 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild lieben Dank für eure schönen Kommentare und es bestätigt meinen Entschluss, dass Gracia und ich scheint's auch nach außen als gutes Team wirken *freufreuhüpffreu*
Die TAN bleibt allerdings trotzdem im Rennen, denn das entspannte Bereisen und Entdecken unserer schönen Welt und seiner Bewohner macht für mich nach wie vor einen großen Teil meiner Motorradbegeisterung aus Bild

:Mh: ..aber meine Monti wird wohl demnächst zum Verkauf stehen .. die LGKS geht auch mit einem geliehenen kleinen Mopped Bild oder vielleicht sogar mal mit dem Mountainbike Bild .. ich werd sie am WE mal putzen und Detail-Bilders machen :Ni: .. mehr dazu also demnächst hier im Forum am Marktplatz ;)

Bild

Bild

..und jetzt geh ich mal eure Bilders auf Herberts NAS gucken .. zum Erinnerung ankurbeln <daf>
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 25. Juli 2019, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#16 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Sehr schön geschrieben liebe steph!

Behalte die Monster, ihr passt gut zusammen und das Universum ist wohl auch der Meinung, sonst hättest Du schon lange einen Käufer gefunden :Ni:

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“