Chihuahua 19

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5755
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua 19

#41 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Mal ist das Moped zu klein, mal zu groß... alles eine Frage der Perspektive. Mir scheint die Größe Deines Mopeds genau richtig zu sein. :mrgreen: :L

Geniale Schreibe... die Fortsetzung hat gut als Morgenletküre reingepasst. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua 19

#42 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Orte dessen Existenz bezweifelt werden kenne ich bislang nur Bielefeld ... aber hier scheint es einen neuen Fall zu geben ... .
:lol:

Moin,
ja macht spass hier zu lesen, ist doch überall das gleiche "was willst Du den mit der kleinen Möhre bei unseren Bigbikes". :Dy:
Da bin ich auch gespannt wie Max und vermute schon wie es ausgeht.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Chihuahua 19

#43 Ungelesener Beitrag von DirkS »

....Du kannst doch aber auch nicht einfach so die Dickschifffahrer mit Deiner kleinen Huddel erschrecken....
nachher kommen die noch in Bedrängnis.... :lol: :lol:

Prima DD - macht Spaß zu lesen.....
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Chihuahua 19

#44 Ungelesener Beitrag von Schippy »

von mir mal zwischen drin :L :L :L
Mach Spaß mitzulesen !!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Chihuahua 19

#45 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Christian

Kennen die keine Sertao :Mh: Mit der bist Du ja kein bisschen langsamer als die mit den Falgschiffen, naja
Amerikaner halt. :LoL:

Übrigens das Brüderlein vom Bären wird wohl nächste Woche auf Reisen gehen nach Amerika zu Dir, hoffe dass es
klappt. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua 19

#46 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Obwohl Ziele wie diese aufgrund der Distanz für mich aktuell nicht interessant sind, möchte ich mich auch mal als einer outen, der trotzdem ein paar Bilder gekuckt und Zeilen gelesen hat.
Auch wenn Deine männlichen Reisebegleitungen auch mir viel zu viel shoppen würden... schön isses da offensichtlich schon... DD DD DD

Benutzeravatar
harley-rider
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 30. März 2018, 11:54
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua 19

#47 Ungelesener Beitrag von harley-rider »

Super schöne Fotos und Bericht, da werden bei mir 16 jährige Erinnerungen geweckt :
Bild

https://www.harley-rider.ch/anniversary ... ucson.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Gegensatz zu dir hielt ich mich aber vorwiegend an die asphaltierten Strassen :)
Bikergruss Beat
Don't dream your live - Live your Dream
Take it easy - but take it !!!
Meine Homepage mit div. USA-Touren

Meine Reisen : Harley-Rider on the Road

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 284
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Chihuahua 19

#48 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

maxmoto hat geschrieben:2. Bin gespannt, ob Dein Moped wirklich zu klein und zu langsam ist. ;) .
Mimoto hat geschrieben:..., ist doch überall das gleiche "was willst Du den mit der kleinen Möhre bei unseren Bigbikes". :Dy:
Noggi hat geschrieben:Kennen die keine Sertao :Mh: Mit der bist Du ja kein bisschen langsamer als die mit den Falgschiffen
wir werden noch sehen wie schnell die Sertao wirklich ist ... zu dem Zeitpunkt hatte ich das noch nie ausprobiert ... .
H.Kowalski hat geschrieben:Mal ist das Moped zu klein, mal zu groß... alles eine Frage der Perspektive. Mir scheint die Größe Deines Mopeds genau richtig zu sein. :mrgreen: :L
zu gross – zu klein ... zumindest muss man sich ja irgendwo mit der Groesse festlegen ...
maxmoto hat geschrieben:Die nächsten gut 3 Wochen bin ich ohne Netz auf Tour - aber, wenn ich wieder zurück bin, lese ich alles nach.
Gute Reise! :L
Noggi hat geschrieben:Übrigens das Brüderlein vom Bären wird wohl nächste Woche auf Reisen gehen nach Amerika zu Dir
ich werde Ausschau halten
pässefahrer hat geschrieben:Im Big Bend Nationalpark war ich mal vor ca. 25 Jahren, allerdings nur mit dem PKW. Die Schotterstraßen hätten mich schon damals gereizt.
harley-rider hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir hielt ich mich aber vorwiegend an die asphaltierten Strassen :)
der Big Bend ist auf jeden Fall einen Besuch wert – ob nun Off Road oder Asphalt, mit 2 Raedern, 4 Raedern oder zu Fuss! Es gibt dort auch wunderschoene Aussichten wo man nur mit Rucksack und Zelt hinkommt.
pässefahrer hat geschrieben:Ich war damals im März dort, überall blühten die Kakteen, sah wunderschön aus. Und der "Rio Grande" war eher ein "little muddy Water".
dies war Ende Maerz/Anfang April und es werden noch ein paar bluehende Kakteen kommen ...

Antworten

Zurück zu „Amerika“