Chihuahua 19

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Chihuahua 19

#17 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Christian

Schön wieder einen Bericht aus den Staaten zu lesen und wie es scheint gefällt Dir Off-Road nun doch recht gut
und da gibt es offensichtlich jede Menge solcher Trails die Du Off-Road fahren kannst. Übrigens habe ich bei mir zu
Hause noch den kleinen Bruder Deines Bärchens da Liane bei unserem Treffen in München gemeint hat dass Du doch
zwei Motorräder hast oder mehr. Also wenn Du mir Deine Anschrift per PN geben willst schicke ich Dir den kleinen Racker
für die Sertao, oder Du meldest Dich wenn Du an Weihnachten wieder nach Europa kommst dann gebe ich ihn Dir dann.
Freue mich auf die weiteren Ausführungen Deines Reiseberichts die ersten beiden Teile sind ja schon mal sehr interessant
und wie Max freue ich mich auf diese Bar.
Also bis dann. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Chihuahua 19

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich warte :Sab: auf die Fortsetzung.
Sehr toll dein Bericht!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 284
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Chihuahua 19

#19 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

No More Peppers in my Chili ...

Auf geht’s zur Terlingua Ranch, jenem fast sagenumworbenen Ort der schwer zu erreichen ist. Dort hängen nur obercoole Typen ab - die Erben von Shelby’s Kumpels, sandfarbene Nachfahren festlandgebundener Wüsten-Piraten – dies ist nur für Männer mit echten Haaren auf der Brust!

Nun gut – der Weg vom Big Bend National Park war technisch nicht besonders anspruchsvoll, aber ganz einfach auch nicht. Es hatte immer wieder Abschnitte mit tiefem, losen Sand ... nicht so richtig mein Fall, aber das Ganze muss schliesslich auch verdient sein!


Bild
23 Meilen Piste (37 km) ...

Die letzten 4 Meilen zur Ranch hatte ich noch einen grossen Radlader vor mir der ordentlich Staub aufgewirbelt hatte, aber doch so schnell unterwegs war dass es nicht einfach war zu überholen ... .

Verschwitzt und eingestaubt kam ich an der Ranch an und sah auch schon die Wegweiser zur Bar ... . Das Bike war schnell und lässig geparkt, Jacke und Protektor abgenommen ...:


Bild

Wo ist der Eingang?
Ah, dort drüben ... es hat sogar den Terlingua Racing Hasen auf der Tür. Die erhobene Pfote heisst übrigens:

“No more peppers in my Chili please“ ... .

Bild

Nun ist es Zeit in die Bar zu gehen und sich unter die coolsten Typen unter der glutheissen Sonne zu mischen. Ich bin verschwitzt und staubig – aber Kölnisch Wasser und Make up sind hier sicher nicht erwünscht ... ! Knarrzend öffnet sich die Tür und ich trete ein ... es fühlt sich an als sei der Saloon plötzlich verstummt und sämtliche Augenpaare auf mich gerichtet ... .

Au Backe – da habe ich was fehleingeschätzt ...!

...

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Chihuahua 19

#20 Ungelesener Beitrag von Liane »

Spannend.......Bild
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Chihuahua 19

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Jetzt lass uns nicht so lange zappeln... :App:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua 19

#22 Ungelesener Beitrag von dikki »

das von dir eingestellte Logo war mir völlig unbekannt,
ich kenne nur das mit der Schlange (Cobra).


"Ironie an"
...alle Augen auf dich gerichtet.... - du warst mit dem Barkeeper allein ? :)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Chihuahua 19

#23 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ich kann mich Liane nur anschließen, spannend! ;)

Freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Chihuahua 19

#24 Ungelesener Beitrag von barney »

...mehr als spannend ... :Sab:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Amerika“