Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

2018 hatten wir schon die Zimmer für 2019 vorbestellt, jetzt sind sie schon wieder für 2020 reserviert.

Luxemburg 2019 - das Treffen

Eine kleine Gruppe Mimotos hat es zur Tradition gemacht, sich einmal im Jahr zu Treffen.
Es wird absichtlich nicht publik gemacht, damit die Sache auch relativ "intim" stattfindet.
Im Forum gibt es ja öfters offizielle Treffen wo Leute aus an allen Himmelsrichtungen anreisen und wohl auch sehr viel Spass miteinander haben.

Das Hotel Fiacre in Bourscheid war zum dritten Mal als Unterkunft gebucht.
Man kann nur Bestes über die Unterkunft berichten. Service, Freundlichkeit und vor allem die Küche sind auf einem sehr, sehr hohem Level.
Die Eigentümer hocken auch noch um 1 Uhr morgens da und denken sich ihren Teil wenn erwachsene Menschen Tränen in den Augen haben ... vom Lachen.

Ein paar Impressionen ...

Bild
Bourscheid Burg

Bild
Herbert und Bernd
Die ersten nassen Kollegen treffen ein.

Bild
Stammtisch Bourscheid-2
Ab jetzt wurde es richtig feucht, aber von Innen <daf>

Bild
Moni-2
Gute Laune allerseits

Bild
Essen am Samstag
Die Küche ist über jeden Zweifel erhaben

Bild
Professioneller Service :lol:

Bild
Abendessen Samstag-29
Kleiner Absacker geht immer

Bild
Für die Älteren ... betreutes Trinken :LoL:

Bild
Hotel Parkplatz-2
Natürlich sind wir auch mit Moto ein paar Kilometer gefahren. Luxemburg ist wirklich ne traumhafte Gegend :Gn:

Bild
Pause
Café und Kuchen geht immer :Ni:

Bild
Es war eine wundervolle Zeit, ich wüsste nicht, wann ich zuletzt soviel gelacht habe.


Thx an alle Beteiligten .... :Ju: :Ju: :Ju:


Grüssle
Jojo

Btw alle Fotos von mir gibt es hier ---> Klick
Zuletzt geändert von jojo am Dienstag 13. August 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Man sieht dass ihr Spaß hattet :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wenn ich euch so anschau .... geht's euch wie mir:
Treffen wir uns - denn: so jung kommen wir nimmer zusammen. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#4 Ungelesener Beitrag von tornante »

... ist doch klasse wenn man mit Menschen die man mag soviel Spaß haben kann

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#5 Ungelesener Beitrag von Liane »

Betreutes trinken :LoL: :LoL: :LoL:
Klasse!!!
Servus

Liane

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#6 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Einfach herrlich :Ju:

Man sieht, ihr hattet Spaß ;)
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

„Lachen ist gesund“; von daher konnten sich die Teilnehmer die Lux-Tour von der Krankenkasse bezuschussen lassen. ;)
Schöne Fotos DD

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Die üblichen Verdächtigen ...in Lux

#8 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Das ist die gefahrene Runde vom Samstag. Insgesamt 245 Km. Die geplante Route konnte nicht komplett gefahren werden, da gesperrt. Links unten sollte es um den See, Lac de la Haute Sure, gehen. Zum Schluss "frei Schnauze" zum Hotel zurück.
Lux2019-08-10_Track.jpg
Lux2019-08-10_Track.jpg (611.23 KiB) 2474 mal betrachtet

Die Anreise durfte ich mit dem Eifel-Insider Herbert aus Köln genießen! War klasse!

Es passte alles! :L
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“