Gelegenheit: '08er KLR650 in Sued-Oregon/ Nord-Kalifornien

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Gelegenheit: '08er KLR650 in Sued-Oregon/ Nord-Kalifornien

#1 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Ratzfatz-Version:

Haben 'nen langjaehrigen Mopedfreund in Sued-Oregon (30km noerdlich der Kalif. Grenze).
Waren letztes Jahr drueben und hatten 'ne 650er KLR gekauft. So gut wie neu, mit laecherlicher Laufleistung (~7000km oder so)

Die "Beste" hatte letztes Mal Jimbo's DR650, fuer dieses Jahr haben wir noch 'ne DRZ400 dazugekauft (2000km, auch so gut wie neu)
Beide Bikes sind ab 2.Okt. diesen Jahres wieder zum Verkauf.
Jim wiurd wahrscheinlich die DRZ uebernehmen, die KLR geht zum Schleuderpreis weg, da ich mir insgesamt 6 Wochen Miete gespart ghab', und das ist schon heftig in den US.

Eigene Bikes hin und herzufrachten ist mir zuviel Theater, das haben wir mal mit dem nahen NeuSeeland gemacht.
Einmal...und das war's dann auch.


Bild

Da gibt's reichlich "Fruchtsalat"...Topbox... Satteltaschen...Tourenscheibe... Gasgriff-Klemme, so dass man die rechte mal fuer's fotografieren benutzen kann ;) ...und endloses andere brauchbare Tourenzeugs.

Wer also den Euro-Spaetherbst, ersten Nebel, Glatteis und kurze Grautage in kalifornische Sonnentage oder die Nationalparks in Utah umtauschen will....hier ist die richtige Kutsche fuer sowas.

Hat wer vielleicht noch 'nen Freund an der Westkueste, bei dem das Bike fuer 'nen 2. Trip untergebracht werden kann... ists's natuerlich noch besser.

Im Moment sind um die 9000Meilen auf der Uhr, anfang Oktober werden's so um die 13.000 sein, also rund 20.000km.
Der faellige Service wird noch gemacht am Tage, an dem wir abfliegen, so dass alles fixfertig fuer die naechste Tour ist.
Brauchbare Reifen/ Bremsen usw verstehen sich von selbst.
Im Moment gibt's keinerlei Gebrauchsspuren am Bike, 'ne frische Glasmatten -Batterie hat Jimbo gerade letzte Woche besorgt.


Direkt vor Jimbo's Haustuer fangen die Forst- und Nationalparks an, die Nordkalifornischen Kuestenwaelder sind eh' unpackbar.


Bild

US$ 2700 (welches auf ca. 3-4 Wochen Miete von 'nem gleichwertigen Bike kommt)


Bild


Bild

Bild



Jimbo lebt in Medford, welches 'nen Flugahafen hat, der von der gesamten Westkueste (LA/ San FRan/ Portland/ Seattle/ Salt Lake City/Phoenix/ Denver/ San Diego/ Las Vegas etc etc regelmaessig angeflogen wird...Verbindungen sind kein Problem.
Google Map
http://tinyurl.com/449wgp3" onclick="window.open(this.href);return false;
Cheers
Pete

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Gelegenheit: '08er KLR650 in Sued-Oregon/ Nord-Kaliforn

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..ich hab es in den Marktplatz geschoben und setzte einen Link in ein paar Foren.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

glitch_oz
Beiträge: 317
Registriert: Freitag 19. August 2011, 06:00
Wohnort: Melbourne

Re: Gelegenheit: '08er KLR650 in Sued-Oregon/ Nord-Kaliforn

#3 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Danke !!

Den "Marktplatz" hatt' ich nicht gefunden, nu weiss ich, wo's langgeht. ;)
Cheers
Pete

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“