Moto Guzzi V85 TT

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sadox
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 13:23
Wohnort: Oberpfalz

Moto Guzzi V85 TT

#1 Ungelesener Beitrag von Sadox »

Hallo zusammen,

hab mir am Samstag mal die neue Guzzi angeschaut.
Auf den Fotos im Netz in rot/weiß und gelb/weiß sehen die schon sehr geil aus, also dachte ich mir schau mal wo der nächste Guzzi Händler bei dir ist.
Entfernung 60 km :Mh: passt :D . Also drauf auf meine 690er und los. Beim Händler angekommen sagt er mir gleich das er nur noch 3 Stück in grau/matt da stehen hat. :cry: Schade wollte die zweifarbigen gerne mal in natura sehen.
Egal, Probefahrt geht klar. Kurze Einweisung und los geht es.
Der Motor läuft so geschmeidig das es ein wahrer Traum ist. Für mich natürlich ein Umstellung von 1 Zylinder auf V2 aber nach 10 km ging das alles schon Problemlos :L
Schöner breiter Lenker, Windschutz für mich ausreichend, sehr bequemer Sitz, Digitaldisplay ungewohnt aber cool. 850ccm und 80 Ps sind vollkommen ausreichend. Beim beschleunigen hört man dann das Ansauggeräusch des LuFi :Sab:

Bin echt schwer am überlegen. Leider bin ich mal wieder viel zu groß. Es müsste also die Hohe Sitzbank geordert werden und evtl. eine Lenkererhöhung.

Ich glaub ich schlaf mal noch ein paar Nächte drüber :Mh: :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_3141 - Kopie.JPG
IMG_3145 - Kopie.jpg
Gruss

Michael

Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1142
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi V85 TT

#2 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Geht doch mit der Größe. Ich hatte in den 80ern eine Guzzi, da bin ich mit den Knien an den Zylindern angestossen. Bez.w. an den Schützern vor den Zylindern. Aber bei dir sieht das doch gut aus. DD

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

bobo1975
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:37

Re: Moto Guzzi V85 TT

#3 Ungelesener Beitrag von bobo1975 »

Größe ist doch ok, wenn du aus der Oberpfalz bist mach doch mal einen Ausflug zum Vierzigmann nach Dietzhof, ist bei Forchheim.
Er hat noch eine 3 farbige und eine rote V85 TT dort stehen.

BIn dort am Samstag Thunfisch (tuono V4) Probe gefahren. Die Jungs sind top und die Werkstatt hat einen 1a Ruf.

VG
Viele Grüße

Boris

Antworten

Zurück zu „Motorräder“