Tripple K Tour durch CH, I und F

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Tripple K Tour durch CH, I und F

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallihallo,

wie von mir gewohnt, schreibe ich keinen konventionellen Reisebericht nach der Tour, sondern tippe jeden Tag abends ein paar Zeilen samt Bilder... und los geht's:

Anstatt Kulinarik, Kultur und Kemeinsamkeit wird es dieses mal ordentlich Kilometer, Kurven und Kuchen geben ;)

Mit Milli im Anhänger geht es Morgen Früh nach CH-Disentis. Dort werd ich am Gasthaus Nangijala Auto und Anhänger für 4 Nächte stehen lassen.

Geplant ist nur, dass ich über RDGA-Klassiker Richtung Süden cruisen möchte. Ein paar Schluchten, der Mont Ventaux und Combe Laval stehen auf einem Zettel :Ju:

Drückt mir gerne die Daumen, dass das Wetter passt... hatte ich damit zuletzt doch öfter Pech.

Grüße Andreas
Dateianhänge
IMG_3015.JPG

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

hi andreas,

da drück ich uns beiden ganz feste die daumen und wünsch dir viel freude und schöne momente <daf>

hier am stelvio scheint auch schon wieder die sonne und ich denk mal, dass ich gracia morgen früh nicht freischaufeln muss :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja, das wünsche ich dir auch Steph :L
Und vielleicht treffmer uns ja irgendwo... Peter ist ja auch grad da wo's schön ist... :Mh:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#4 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

:L Mein Zelt steht seit heute (Samstag) für zwei Nächte auf dem Camping Municipal in Beaufort. Die RDGA führt durch Beaufort durch (zwischen Col des Saissies und Cormet de Roselend). Falls Du da morgen durchfahren solltest, könnte es sein, dass ich Dir da zufällig vor‘s Moped laufe, falls ich in Gedanken an die Schönheit der Gegend versunken unvorsichtig auf die Straße tappe. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Hein,

also meine Route führt mich Morgen über den Oberalp- und Furkapass, den Gr. San Bernard ins Aostatal.... dann je nach Lust und Laune evtl. bis Susa...

Ich bin also etwas östlicher unterwegs. Solle mir aber ein gefühlsschwangerer Hein vors Moped laufen, werde ich ihn sicher erkennen :L

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#6 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, für schönsten Sonnenschein und klare Luft.
Viel Spaß!

Ich muss noch 2 Wochen warten, dann geht's auch wieder nach F. auf die RdGA. :Sab:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#7 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

:mrgreen: :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Tripple K Tour durch CH, I und F

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:L :L DD Alle 4 gedrückt !!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“