WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#25 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Marock,

freut mich das es Dir gefällt. Ich selber finde meine Stimme jetzt so besonders, die höre ich jeden Tag.... - und es braucht manchmal schon mehrere Anläufe bis ein Kommentar im Kasten ist. Es ist aber gegenüber den früher geschriebenen Kommentaren viel freier, weil man einfach mehr Infos und Emotionen herüberbringen kann.

Und ich kann schon verraten das nach der Pflicht so langsam die Kür der Reise kommt.

Ich bin in der Retrospektive auch immer wieder überrascht wie sich eine Reise entwickelt und was man über die für einen selber richtige Form der Reise lernen kann.

Und hier ist es dann doppelt schon einen Film darüber zu machen - dafür muss man sich dann Sammeln und eine Resümees ziehen.

Es sind schon zwei weitere Teile auf der internen Zielgerade der WildRat Abstimmung....

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#26 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Supertolle Reise .... macht echt Lust und Laune!

Die Videos finde ich auch unheimlich gut umgesetzt ... sehr schön gemacht! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#27 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

@Nagge - Danke - ich freue mich wenn euch die Videos gefallen.

Nach der ungeplanten Übernachtung in Troja ging es am nächsten Morgen weiter - mit dem Problem des Tages an einem der Tiger.
Nichts schwerwiegendes - aber es hat uns ein wenig aufgehalten.

Es ging dann in windeseile über die Meerenge auf die andere Seite des Marmarameers - und dann weiter nach Griechenland.

Dort hat und Klaus dann an wichtige Dinge erinnert - und wir hatten die erste richtige Schottereinlage der Tour....

Aber wir immer - sehr selber:

Zuletzt geändert von networker am Donnerstag 7. November 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#28 Ungelesener Beitrag von steph »

:App: :App: :App: schee.. danke fürs mitnehmen :Sl:

:Mh: vielleicht sollte norden oben sein? ;)

ich bin schon gespannt wie’s weitergeht.. :kno:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#29 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr toll gemacht !

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#30 Ungelesener Beitrag von barney »

:App: :App:

Moin Bernd,
ist ja kein Wunder dass Euer Weg gelegentlich in die Irre führt, weil der Kompass nicht genordet ist :LoL:
Jetzt freue ich mich auf weitere Wild- bzw. Hard-Enduro-Einlagen in Griechenland (mit den Geräten kann Enduro schon hart werden :mrgreen: ) und Bilder von lecker Essen :L :L :L
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#31 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

und es geht weiter - die Zustimmung des Teams ist da und der nächste Film geht durch das Staging...

Heute zum ersten kompletten Schottertag. So war es geplant - aber dank Regen (1. mal Regen auf der Tour)
sind wir erst gegeben Mittag losgekommen. Hat aber trotzdem gut gepasst.

Als Problem des Tages gab es heute einen Reissverschluss, der nur noch in eine Richtung zugeht - aber ich greifen vor.....


Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#32 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Und noch ein tolles Video... der Abend ist gerettet... :L
Dass Ihr den Schotter nur befahrt, um schöne Panoramen zu sehen, glaube ich Euch aber nicht ganz...
... ganz so habt Ihr es auch nicht gesagt...
Weil das aber mein Kommentar ist, habe ich mir die Aussage einfach so zurechtgebogen :Pr:

Antworten

Zurück zu „Europa“