WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#9 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

aufgrund des wirklich miesen Wetters hier im Norden der Republik am Samstag ist jetzt der erste Film zum Asia-ÄgäisRun fertig geworden.
Hier ist also die Anreise und der erste Tag.

Zuletzt geändert von networker am Sonntag 13. Oktober 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Klasse Bernd. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Ihr macht einfach feine "Run´s"...... DD DD DD :Ju: :Pr:

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#11 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Geil es geht los :L :L :L :L :L Schippys :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: das dauert mit dem Regen bin gespannt :kno:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

lieber bernd,

ich guck mir deine videos sehr gerne an .. ihr sucht euch immer wieder klasse reiseziele aus und du verpackst es sehr unterhaltsam :Ni:
trotzdem isses super informativ ohne dabei langweilig zu werden - besonders gern mag ich, wenn die route auf der karte mit den bildern dazwischen abgefahren wird <daf>
..und du hast eine sehr angenehme erzählstimme DD

herzlichen dank und ich freu mich schon auf die nächste folge :Sab:

..wobei ich euch da oben im norden jetzt aber auch ein bisschen mehr sonne gönnen würde :Pr:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#13 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

WildRats Filme... bin dabei :Ju:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#14 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr cool :L :L :L
Bitte weitermachen.....

Grüßle Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#15 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

das Wetter ist schlecht - es wird früh dunkel - die richtige Zeit um weiter an den Aufnahmen aus dem Sommer zu arbeiten.....

Der Reisebericht geht weiter - wir fahren nach Istanbul. Der Plan ist dort auch einen Tag zu bleiben um sich die Stadt einmal anzusehen. Ich war noch nicht in Istanbul - und war auch sehr neugierig.

Ich will nicht vorgreifen - nur soviel: Diesen Monat geht es mit meiner Frau für ein langes Wochenende nach Istanbul. Turkish Airways fliegt direkt von Bremen dort hin.... :Sl:


Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#16 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Endlich gehts los :Sab: :L

networker hat geschrieben: ...Ich will nicht vorgreifen - nur soviel: Diesen Monat geht es mit meiner Frau für ein langes Wochenende nach Istanbul. Turkish Airways fliegt direkt von Bremen dort hin.... :Sl: ........
Bernd, nicht vergessen über den Fischmarkt zum Tünel zu gehen, mit der unterirdischen Standseilbahn zu fahren und dann weiter rauf auf Galata Turm zu gehen. MMn sehr zu empfehlen DD
Zuletzt geändert von Chris aus Leonding am Freitag 1. November 2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Europa“