Gekauft, weil der Spaß am Staubstraßenfahren groß geworden ist diese Jahr und mir die 1090R für solche Sachen doch ein wenig zu neu/teuer/schade ist. Und ich heb lieber 180kg auf als 230kg.
Gekauft für knapp unter 2000€ mit dem Wissen um ein paar Baustellen.
Samstag dann die erste Probefahrt und anschließende Bestandsaufnahme und anfertigen einer To-Do-Liste.
- Temperaturanzeige schwankt stark, Lüfter läuft nicht an Vermutlich der Temperatursensor, Lüfter geht an, wenn man ihn überbrückt, neuen von Farcet bei Amazon bestellt
- Radlager hinten hat Spiel, [/COLOR]Rillenkugellager 6205 2RS C3 und Wellendichtring / Simmerring BASL 32x52x7 mm bei kugellager-express.de bestellt
- Rück- und Bremslicht defekt, hier ist eine LED verbaut, funktioniert auch, vermutlich schlechte Kontakte der Halterung, weil nach sanftem Tätscheln gehts mal, mal wieder nicht.
- Sprithahn rechts leckt. Augesbaut und es fehlt der O-Ring. O-Ring eingebaut, alles wieder dicht
- Reifen müssen passend zu den Freigaben besorgt werden, aktuell montiert: Vorne K60Scout, hinten Trail Attack3 in 140er Breite. Unzulässige Kombi (und der TA ist eh Rotz im Schotter, gestern festgestellt). Hier wird hinten noch ein K60 montiert, der Vorderreifen ist noch zu gut zum sofortigen Tausch. Reifen inkl. Schlauch bestellt
- Hupe hängt am Kabelbinder, Halterung gerissen
- Bremsen müssen eingestellt werden, hier wird es wohl auf einen kompletten Service rauslaufen inkl. Reinigung der Kolben etc.
- Service durchführen
- Zylinderfuß links sifft, da werd ich beim Service mal die Schrauben nachziehen und weiter beobachten
- aktuell ist eine Drossel eingetragen, das wird geändert
Das war es bisher erst mal soweit.