Nachmittagstour

Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Nachmittagstour

#1 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Hallo,

ich hab keine Ahnung, ob das hier hin passt, aber dennoch möchte ich auch mal versuchen, mich am Forenleben zu beteiligen.

Ich habe heute zusammen mit meiner Frau eine kleine Nachmittagstour unternommen.
Vielleicht interessiert Euch ja mal, was in Ostwestfalen-Lippe so geboten wird.
Als Anfang mal einige Aufnahmen vom Köterberg, in Insiderkreisen auch Monte Wauwau benannt :lol: :lol: :lol: .

Ich war sehr erstaunt. Normalerweise ist der Berg ein Bikertreff, auf dem Hochbetrieb herrscht. Heute war nur 1 weiterer Biker da.
Vielleicht das Wetter, oder...es liegt an der veränderten Auffahrt. Diese ist eigentlich sehr schön Kurvenreich, Der Asphalt wurde aber durch mehrfach aufgebrachte Bodenwellen zur Hockelpiste umgebaut, weil viele diese Auffahrt mit einer Formel1 Strecke verwechselt hatten :evil: :evil: :evil: .

Weitere Info, bei Interesse: http://www.koeterberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
30Aug2011_2237.JPG
Meine liebste Sozia :-)
(210.01 KiB) 1433-mal heruntergeladen
30Aug2011_2236.JPG
Das Köterberghaus
(149.59 KiB) 1433-mal heruntergeladen
30Aug2011_2235.JPG
Pano
(96.78 KiB) 1433-mal heruntergeladen
30Aug2011_2234_1.JPG
Pano
(186.63 KiB) 1433-mal heruntergeladen
30Aug2011_2233.JPG
Pano
(173.34 KiB) 1433-mal heruntergeladen
30Aug2011_2232.JPG
Meine FJR, ganz allein vor dem Köterberghaus
(318.68 KiB) 1433-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nachmittagstour

#2 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Ulrich,

vielen Dank für die sehr schönen stimmungsvollen Bilder vom Köterberg.

Ja, wir kennen die Strecke auch und ist wirklich nicht mehr sehr schön, diese zu fahren, seitdem die "Einbremshöcker" aufgebracht worden sind.

Herzliche Grüße

Kirsten
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Nachmittagstour

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schöne Panoramabilder, vielen Dank! Ich nehme das als Horizonterweiterung. Durch die Ecke bin ich als Südländer eher schnell durchgehuscht.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Nachmittagstour

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

Das ist überhaupt nicht meine Ecke
Leider kann ich die Bilder auf dem Netbook nur sehr begrenzt ansehen.
Ich glaub, da muss was grösseres her :? :?

Trotzdem vielen Dank für den Bericht !!!

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Nachmittagstour

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wie "mini" ist denn dein Netbook? :roll: Auf 9,7" kann ich die Bilder gut sehen.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Nachmittagstour

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Normales Samsung Netbook ....
zu klein halt :-)

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Nachmittagstour

#7 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Bilder vom Köterberg. Nun kenne ich auch den Treffpunkt, wo die Pan-Gemeinde ihr jährliches Köterbergtreffen abhält :mrgreen: . Bislang war ich nie dort, nun fahre ich auch keine Pan mehr, aber ich sollte es vielleicht mal nachholen.

Gruß aus Köln
Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Nachmittagstour

#8 Ungelesener Beitrag von boro »

Schön, dass man auch mal aus der Ecke Deutschland Bilder sieht. Da war ich noch nie.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“