Seite 1 von 1

Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 17:02
von oggimann
Ja Servus zusammen,
Hier zum Jahres Start ein recht kurzer Kurzfilm :L
Zeigt das Feeling wenn man im Urlaub 60 wird DD
Wer will ,kann ja mal reinschauen :shock:
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen


Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 17:19
von maxmoto
Mei hast Du's schön. :Ni: DD
Ich kann mich (wirklich) nicht erinnern wo ich meinen 60ten gefeiert habe.

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 18:01
von Karim
Ja, das ist doch schön, wenn man auf so einer großen Reise seinen 60. feiern darf und kann! :L Schön!
maxmoto hat geschrieben:Ich kann mich (wirklich) nicht erinnern wo ich meinen 60ten gefeiert habe.
:lol: Ohjemine.... das wird die Sause Deines Lebens gewesen sein, wenn Du Dich nicht einmal mehr daran erinnern kannst. Wir sollten mal Liane fragen :D (Vielleicht hat sie noch ein paar Bilder...)

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 19:32
von alexonroad
Jau, das ist ein richtiges Feierhäppchen, schaut nach der perfekten Art aus den 60. zu feiern. Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege und genießt es weiterhin.

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 22:47
von Deistrom
Mach weiter so!

Schöner kurzer Film der die Situationen und das Geburtstagsgefühl wohl richtig wiedergibt.

DD

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 23:33
von Schippy
Hallo Jürgen,

da hast dir selbst eine schöne Erinnerung an deine(n) Ehrentag(e) gemacht. Prima!

Grüßle
Herbert aka Schippy