Seite 1 von 9

Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 07:22
von Karim
Gerne erinnere ich mich zurück an die Woche in den Westalpen mit Alexander. Gemeinsam haben wir ein paar Klassiker der Schotterstraßen unter die Räder genommen... Ende September, Anfang Oktober schien genau die passende Zeit dafür zu sein.


Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 07:34
von qtreiber
Am frühen Morgen so etwas. Gucke ich mir nochmal komplett auf dem TV an. :L

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 07:52
von Fat Lady
Um es kurz und prägnant auszudrücken, DER BESTE MOTORRADREISEFILM DEN ICH AUF YOUTUBE JE GESEHEN HABE! :Gn: :Gn: :Gn:
Absolut fantastisch! :Sl: DD DD

LG, Hermann

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 08:18
von fmwag
Hi Karim,

wie gewohnt vom aller feinsten und das bei dem Traumwetter- :)

Alles richtig gemacht :L :L :L :Sl:

Grüße Frank

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 08:19
von Puupsi
Hi Karim
Da hast du dich wiedermal selber übertroffen mit diesem Film!! Top gemacht, Danke dafür.
Der Inhalt ist läst auch nichts zu wünschen übrig. Alle wichtigen Infos sind vorhanden sogar eine Tierrettung ist mit dabei!

Danke fürs mitnehmen!

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 09:01
von VerfahrniGS
Hi Karim,
der Samstag fängt schon einmal gut an.
Ein super Film bei dem nichts zu kurz kommt.
Vielen Dank fürs zeigen.

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 09:02
von Quhpilot
Hey Du SACK ! DU wirst immer besser ! Echt jetzt ! weiß gar nicht mehr was ich sagen soll...….da kriegt man wirklich Komplexe.... :Mh: :Trost: ;)

Sensationell !!!! DD DD DD DD DD

Re: Schottern in den Westalpen

Verfasst: Samstag 18. Januar 2020, 09:40
von justforfun
Zu eurem Film muss man wohl nichts sagen :L :L :L :L :L

Was mir aber fast noch besser gefällt: Da haben sich die richtigen beiden gefunden... :Pr: