BALKAN SOMMER 2019

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

BALKAN SOMMER 2019

#1 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Howdy Mimotos...
Ich bin ja nicht so der Schreiber...aber heute am 2.2.2020
hab ich mir gedacht...machste endlich das Video fertig.

Wir waren im Sommer 2019 etwas über 4000 km und 12 Tage
in Slovenien..Kroatien..Serbien...Montenegro...Bosnien und Italien unterwegs...

Viel Spaß
.
.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: BALKAN SOMMER 2019

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

aber heute am 2.2.2020
hab ich mir gedacht...machste endlich das Video fertig.


Manchmal haste wirklich Super Gedanken. :D
Vielen Dank!
Hat Spaß gemacht mitgenommen zu werden.
Keine Kritik, aber Dubrovnik und Mostar muss ich nicht haben (mag nich soviel Menschen um mich), aber Durmitor ... da ist's schon besonders schön.

13 km walking.
Du bist der wal King!
:Ju: :Ju: :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: BALKAN SOMMER 2019

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schönes Urlaubsvideo, Stevie! :L

Offensichtlich lohnt es sich, auch Mal nach Split rein zu fahren, habe ich bisher auf meinen Balkan Reisen immer verabsäumt! ;)

Der Mangart zum Abschluss, einfach traumhaft! DD

Danke fürs Zeigen ;)
Gigl

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: BALKAN SOMMER 2019

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Steve,

Das war ein schöner Start in eine arbeitsreiche Woche bei Regenwetter... Da sind viele schöne
Erinnerungen an unseren BalkanRun wach geworden.

Sehr abwechslungsreich zusammen gestellt - das hat viel Spaß gemacht.
Viele verschieden Perspektiven und dann zu zwei noch die ganze Technik dabei - Respekt

Was mir aufgefallen ist - Du trägst selten Handschuhe beim Fahren - Hat das einen Grund?

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: BALKAN SOMMER 2019

#5 Ungelesener Beitrag von the matrix »

networker hat geschrieben:Moin Steve,
Was mir aufgefallen ist - Du trägst selten Handschuhe beim Fahren - Hat das einen Grund?
das lag an den 39 Grad...da muste ich die Handschuhe trocknen zwichendurch, da sie regelrecht an meine Haut geklebt haben.

Danke für die Blumen

@ Gigl
Split fand ich noch nichtmal schlimm...Dubrownik ist wesentlich anstrengender...aber man MUSS es gesehen haben , wenn
man schon da ist.
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: BALKAN SOMMER 2019

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Stevie; gucke ich mir heute Abend auf dem TV an. Mit einem Bier in der Hand. ;)

Split und Dubrownik habe ich bisher immer umfahren; auch aus Zeitgründen. Na ja, immer, bin 1x dort vorbei gekommen. 8-)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: BALKAN SOMMER 2019

#7 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Woow
Danke für das mitnehmen......
Die Ecke muss ich auch noch unter die Räder nehmen
Sehr schönes Video ! Dankeschön fürs zeigen
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: BALKAN SOMMER 2019

#8 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hallo Stevie
Danke schöm für den Film. DD
Wir könnten da zeitlich auch nur im Juli/August hin und uns wäre das zu warm. Aber wer weiss.....
Viele grüsse Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“