2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#169 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Karim,

erneut ein tolles Video aus deiner Kreativwerkstatt, hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen und dabei auch noch wunderbare Landschaften genießen zu dürfen. :L :L :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#170 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Schönes Video von Eurer Faschingsflucht, genial finde ich die Szene von Roxy bei 10:35 - 10:38 mit dem Falter auf ihrer
Schulter, perfekt getroffen. :Gn: Ebenso schöne Drohnen aufnahmen sind da dabei. Danke fürs zeigen und mitnehmen
auf die Faschingsflucht.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#171 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin, you make my day :L
Vielen Dank, dass wir an der Winterflucht teilnehmen durften (umso größer nun der Schmerz daheim geblieben zu sein).
Trotz allem, so kann ein Sonntag beginnen, klasse gemacht, Karim :Sl:

Gruß, Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#172 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow Karim, wieder ein Meisterwerk.
Sehr gut erzählt die Geschichte.
Ich hatte ja lange ein Zimmer reserviert, dann aber zugunsten anderer Projekte Urlaubstage gespart.
Aktuell siehts fast so aus als ob das nicht notwendig gewesen wäre, falls die Urlaubstage dieses Jahr nur in der nahen Umgebung stattfinden können. Aber mal abwarten.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#173 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Tolles Video, in gewohnter Karim-Qualität :Pr: Danke fürs Teilen :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#174 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hi Karim,
Dein Film zählt mit Sicherheit zu den 11 schönsten Minuten des Tages, vielleicht der Woche oder des Monats. Vielen Dank.

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#175 Ungelesener Beitrag von Liane »

:L :L :L Wieder mal ein klasse Film :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#176 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben:Ich glaube, dass Du und Roxi auch so ein wenig den Südfrankreichvirus (blödes Wort zur aktuellen Situation) eingefangen habt.
Ihr könnt mir glauben: Wenn man diese Region öfter bereist - sie wird nicht weniger schön und man entdeckt immer wieder Neues. (...)
Mir hat's virutell Dabeisein jedenfalls saugut gefallen.
Liebsten Dank, Max! Ist mir eine große Ehre und Freude! Bild
Und ja, auch wenn ich mich wiederhole, es erstaunt mich immer wieder, was für viele und aufregende Landschaften wir hier im erreichbaren Radius haben. Da reicht ein Leben gar nicht aus, um alles zu entdecken.
Nordmann hat geschrieben:Eine sehr schöne und stimmige Mischung aus Mensch, Maschine und Natur. Alles drin, nicht zu viele Zutaten, ein echter Leckerbissen.
Lieben Dank, Nordmann! :L Genau diese Mischung strebe ich an, damit es abwechslungsreich ist und keine Langeweile aufkommt.
2wheeler hat geschrieben:ein sehr schönes und abwechslungsreiches Video. Mach weiter so (...) :Ni: :Sl:
Dankeschön, Ralph! Solche Kommentare freuen des "Künstlers" Gemüt :D
Mimoto hat geschrieben:Sehr schöne Zusammenstellung einer geilen Zeit. :Ni:
Im gefühlsbedudelten Kurvenrausch denke ich manchmal: "Wieso können nicht alle ein bisschen wie die Mimotos sein, dann wäre die Welt ein guter Ort!" :D
Andreas W. hat geschrieben:... und das Nucki Erdbeer bringe ich nächstes mal einfach ohne zu fragen mit :Pr:
:lol: Ich habe mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit der Frage nach einem Nucki Erdbeer :D Ja, wir machen mal eine "Nucki-Party" :D :L
oggimann hat geschrieben:Und die Truppe hat ja bei den Interviews, beim Biken und auch sonst super funktioniert !!!!
Hut ab ;) ;) ;)
Dankeschön! Bild Das sind schon ein paar klasse Kerle, die Mimotos! DD
Lahmekuh hat geschrieben:erneut ein tolles Video aus deiner Kreativwerkstatt, hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen
Dankeschön, Micha! Bild Ja, die Landschaften... wow. An diesem Gorge du Verdon hätte ich auch zwei Tage verbringen können - wunderbar diesen so umfahren zu können.
Noggi hat geschrieben:genial finde ich die Szene von Roxy bei 10:35 - 10:38 mit dem Falter auf ihrer
Schulter, perfekt getroffen. :Gn: (...) Danke fürs zeigen und mitnehmen auf die Faschingsflucht.
Lieben Dank, Bruno! Bild Das war eine besondere Faschingsflucht, die ich so auch das erste Mal hatte. Daran könnte ich mich gewöhnen :D
Torsten hat geschrieben:Vielen Dank, dass wir an der Winterflucht teilnehmen durften (umso größer nun der Schmerz daheim geblieben zu sein).
Dankeschön, Torsten! Bild Das nächste Mal biste mit dabei! DD
Schippy hat geschrieben:Sehr gut erzählt die Geschichte. (...) Ich hatte ja lange ein Zimmer reserviert, dann aber zugunsten anderer Projekte Urlaubstage gespart.
Liebsten Dank, Herbert! Bild Ich hoffe, es wird sich bald alles beruhigen und Du wirst Deine Pläne in die Tat umsetzen können :L
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Tolles Video, in gewohnter Karim-Qualität :Pr: Danke fürs Teilen :L
Sehr gerne, Chris - Danke! Bild Ich hoffe, wir können uns Ende Mai sehen :L
tornante hat geschrieben:Dein Film zählt mit Sicherheit zu den 11 schönsten Minuten des Tages (...)
Das freut mich sehr, Michael - Danke! Bild Ich hoffe, Du hast die restlichen 23h und 49Minuten ebenfalls sehr harmonisch und gut verbringen können DD
Liane hat geschrieben::L :L :L Wieder mal ein klasse Film :L :L :L
Liebsten Dank, Liane! Bild Herzliche Grüße ins schöne München!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Frankreich“