Motorprosa auf Papier - die Zweite ;-)
- JvS-105
Hallo zusammen!
Die Alpenbollerer wissen es schon, für alle anderen nochmal ein kleiner Werbespot:
Nachdem ich Ende Januar schon freudig von einem Abdruck eines meiner Texte in der "MO" berichten durfte, kann ich heute nochmals nachlegen: in der aktuellen "MOTORRAD" gibt's eine Hommage an's Stilfserjoch zu lesen: Text ist wieder von mir, Model war ich auch, die grenzgenialen Fotos sind von meinem Kumpel in Crime, Uli von http://www.moppetfoto.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Also, viel Spaß beim Lesen und Weitersagen! ;-)
Griass - JvS
Die Alpenbollerer wissen es schon, für alle anderen nochmal ein kleiner Werbespot:
Nachdem ich Ende Januar schon freudig von einem Abdruck eines meiner Texte in der "MO" berichten durfte, kann ich heute nochmals nachlegen: in der aktuellen "MOTORRAD" gibt's eine Hommage an's Stilfserjoch zu lesen: Text ist wieder von mir, Model war ich auch, die grenzgenialen Fotos sind von meinem Kumpel in Crime, Uli von http://www.moppetfoto.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Also, viel Spaß beim Lesen und Weitersagen! ;-)
Griass - JvS
Re: Motorprosa auf Papier - die Zweite ;-)
Klasse ! 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- moro
Ich bin so unruhig. Etwas nervös, kann es kaum abwarten.
Es zieht mich so, in dem Jürgen seine Heimat - nach Süd-Tirol, zum Stelvio.
Garantiert nicht Schuldlos daran, unser JvS.
Danke und Glückwunsch Jürgen!
Gruß Rolf
Es zieht mich so, in dem Jürgen seine Heimat - nach Süd-Tirol, zum Stelvio.
Garantiert nicht Schuldlos daran, unser JvS.
Danke und Glückwunsch Jürgen!
Gruß Rolf
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)
William Shakespeare (1564 - 1616)
Hatte es heute in der Hand, da dachte ich mir Moooment, den kennste doch. Herzlichen Glückwunsch!
Ich fahre Aprilia Tuareg 660, Kawasaki Versys 650 und Yamaha MT-09. Meine Reiseberichte. Passknacker.
- Andreas W.
Hallo Jürgen, es freut mich richtig für Dich, dass Deine Schreiberei nun das große Publikum findet...
Aber ooobacht, wenn Du so weiter machst, ist Dein Arbeitsplatz bald nicht mehr am Stilfser, sondern in einem Stuttgarter Hochhaus
Nur Spaß 

Aber ooobacht, wenn Du so weiter machst, ist Dein Arbeitsplatz bald nicht mehr am Stilfser, sondern in einem Stuttgarter Hochhaus

Hi Jürgen,
Hab´s gerade gelesen, also in der MOTORRAD!
Gratulation! Hast Dir aber auch „schreiblich“ verdient! Mach weiter so ....
Und da gibt`s genügend Mimotos, mit denen Du dann eine Feierabendrunde drehen kannst 
Hab´s gerade gelesen, also in der MOTORRAD!
Gratulation! Hast Dir aber auch „schreiblich“ verdient! Mach weiter so ....

Das macht nix, der Schwarzwald, Schwäbische Alb und Vogesen sind nicht weit ....Andreas W. hat geschrieben: Aber ooobacht, wenn Du so weiter machst, ist Dein Arbeitsplatz bald nicht mehr am Stilfser, sondern in einem Stuttgarter HochhausNur Spaß

Gratulation

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- JvS-105
Moin!!
Für all jene, die an der Tanke erfolglos blieben - den Text "Vor neun, nach vier" könnt Ihr nun auch als Motorprosa auf meiner Seite lesen:
https://www.motorprosa.com/vor-neun-nach-vier/
Viel Spass bei Text und Bild
JvS
Für all jene, die an der Tanke erfolglos blieben - den Text "Vor neun, nach vier" könnt Ihr nun auch als Motorprosa auf meiner Seite lesen:
https://www.motorprosa.com/vor-neun-nach-vier/
Viel Spass bei Text und Bild

JvS