Weserberg- und Flachland

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 09:37
Wohnort: Laatzen

Re: Weserberg- und Flachland

#9 Ungelesener Beitrag von Skotty »

ich glaub ich muss die R9t auch mal wieder aus der Garage holen. Eigentlich wäre ich heute in den Dolomiten unterwegs. Sch…. Corona :cry:
Grüße
Michael

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Weserberg- und Flachland

#10 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Noggi hat geschrieben:Hallo Jörg

Das ist etwas der wenigen Dinge die mir an Corona gefällt, es gibt viele Einblicke in Regionen der Mimotos welche richtig schön
sind, die man eigentlich wenig sieht wenn alles geht und man in andere Länder fahren kann. Mir geht es auch so, mittlerweile kenne
ich auch Strassen, naja mehr Strässlein im eigenen Kanton um mal eine oder auch mehr Stunden mit Motorradfahren zu verbringen
und festzustellen dass die Gegend ja richtig schön ist. Mir gefallen auf jeden Fall die Regionalen Berichte sehr gut. :Sl:

..das geht mir so ähnlich :L Langsam habe ich nur den Eindruck, dass es auch mal wieder weiter weg gehen kann, da auch noch das WoMo ungenutzt vor der Tür steht und auf Bewegung wartet ;)
Torsten hat geschrieben:Moin Jörg,
genau meine Gegend :L
Brevörde nehme ich auf jeder Weserrunde unter die Räder, wo hat man sonst hier solche schönen Serpentinen.
Falls jemand aus diesem ehrenwerten Forum mal in der Gegend ist und etwas „Fahrbegleitung“ möchte, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Grüße aus der Nähe des Weserberglandes
Torsten
...das Weserbergland ist immer eine Runde wert und dies hier war ja nur ein kleiner Ausschnitt! Ist ja ein Top-Angebot von Dir für alle, die hier nicht zu Hause sind! :L
Skotty hat geschrieben:ich glaub ich muss die R9t auch mal wieder aus der Garage holen. Eigentlich wäre ich heute in den Dolomiten unterwegs. Sch…. Corona :cry:
...lohnt sich in jedem Fall: und fast alle anderen machen es auch schon :lol:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Weserberg- und Flachland

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Jörg; bereits auf YT gesehen. :L


Es gab eine Zeit, da habe ich mich mit einigen Agenten häufig(er) an Wochenenden, meist am Sonntag, im WBL getroffen. Abends standen dann runde 800-900 Km mehr auf dem Tacho. Zwei der Agenten haben sich hier gemeldet. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“