luckyloser hat geschrieben:Naja Garmin hat aktuell schon nach Marktsegmente die noch nicht durch Handys abgedeckt werde.
Und die Uhren rennen ja wie sau... Genauso wird ein Rennradfahrer sich kein Smartphone an Lenker hängen (alleine aus Gewichtsgründen schon net)... dann eher schon nen Wahoo.
Sowas wie Inreach (Sprich die Satelittenkommunikation) da gibts ja auch nur einen Konkurrenten am Markt (Spot).
Ja Garmin wird sich verändern (müssen) aber verschwinden kann ich mir mittelfristig noch net vorstellen.
Die DSLRs sind ja auch schon lange tot und nicht mehr da... oder vielleicht doch...
Um das kurz aufzugreifen. Jede Firma MUSS sich in den nächsten Jahren verändern und mit der Zeit gehen. Hierbei fällt gern das Wort wie Distrubtiv.
Ein Beispiel hierfür: Früher mussten die Produkte einem umfangreichen Test unterzogen werden, bevor sie in den Verkauf starten konnten. Das Produkt musste perfekt sein. Ein Fehler hatte meist eine Rückrufaktion zur Folge. Und heute? Da wird geschaut, dass die Hardware passt. Software geht zum Teil als Beta Version raus. Fehler werden durch den Kunden entdeckt und zurückgemeldet. Lösungen werden erarbeitet und über Wlan beim Kunden aktualisiert. Das ist heutzutage gang und gebe.
Mir macht das zum Beispiel auch nichts aus. Ärgert mich nur, wenn ich nichts gesagt bekomme, wie es bei TomTom derzeit ist. Nächste Navi wird wohl deshalb von Garmin sein.