Fête d'anniversaire avec Napoléon au Col d'Izoard =))

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Fête d'anniversaire avec Napoléon au Col d'Izoard =))

#81 Ungelesener Beitrag von steph »

@moro & AdventureDavid

euch beiden auch ganz herzlichen Dank 🙏 .. hab's leider erst jetzt wirklich entdeckt :oops:

***

Lieber Maks,

da krieg ich doch die Tage den monatliche MotorProsa-Newsletter mit neuen Geschichten aus der Kurve .. und was ist da u.a. drin :Oh:

Schon wieder so ein Pass-Porträt :Sab: :Sab: :Sab: von meinem Geburtstagspass => https://www.motorprosa.com/traumstrasse ... er-kurve_1

..und da irgendwie, wie jedes Jahr beim nahenden Ende der Motorradsaison .. gefühlt hat für mich der Sommer grad erst angefangen .. die Zeit nicht mehr reicht auch dieses Kleinod endlich mal wieder zu besuchen, hab ich's aufs nächste Jahr verschoben & mich an meinen Reisebericht erinnert und deinen meinherzerwärmenden Beitrag irgendwie jetzt erst wirklich entdeckt .. :Mh: .. muss mir wohl durchgerutscht sein :oops:

Asche auf mein Haupt .. ein gutes Vierteljahr ist vergangen und ich hab deine so wunderschön detaillierte Analyse meines 'Geburtstagsausflugs' nicht gewürdigt *ganzdollschäm*

Ein ganz ganz dickes Danke dafür 🙏🙏🙏 und fürs damit verbundene Hochholen der Erinnerungen :mrgreen:

Beim Jürgen hab ich mich auf seiner Homepage schon bedankt ;)

..und jetzt mach ich mich nochmal virtuell auf die Reise von damals :Sab: :Sab: :Sab:

Sway - Fête d'anniversaire avec Napoléon au Col d'IzoardBild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“