Seite 1 von 1

HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfehlen

Verfasst: Donnerstag 27. August 2020, 14:04
von mikettr600
https://heavyduties.ro/" onclick="window.open(this.href);return false;

Diesen Shop kann ich mittlerweile sehr empfehlen. Nicht nur daß es dort sehr gute Preise gibt, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Ich mußte bisher bei meinen Anbauteilen noch nie was nachbiegen, bohren oder ähnliches. Es hat immer perfekt gepaßt.

Ich habe mitterweile folgende Teile gekauft:

Yamaha XT 660 Z Tenere- Hauptständer, seitliche Gepäckträger und Sturzbügel
Transalp 700- Sturzbügel

Abwicklung etwas anders als gewohnt, aber völlig problemlos und gute Kommunikation. DD DD DD

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

Verfasst: Donnerstag 27. August 2020, 23:04
von Dr. Doolittle
Verwende Teile von denen auch schon seit Jahren. DD

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

Verfasst: Freitag 28. August 2020, 05:30
von Karim
Danke für den Hinweis!

Finde das Koffersystem schick von denen... optisch ansprechend mit dem Nashorn drauf.

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

Verfasst: Freitag 28. August 2020, 08:50
von Fat Lady
Ich hatte die an der Varadero montiert. Auch in Tunesien. Da haben sie mich vermutlich vor schlimmeren bewahrt. Ich hab die Koffer noch, die lassen sich wieder zurecht dengeln. Ich möchte sie mir aber trotzdem nicht mehr montieren weil sie wirklich sauschwer sind.

LG, Hermann

Re: HeavyDuties aus Rumänien-gutes Anbauzeugs-sehr zu empfeh

Verfasst: Freitag 28. August 2020, 13:23
von ThomasD
War bei denen mal vor Ort und mir wurde nach Absprache mit Alex ein neuer Hauptständer angebaut. Betriebsführung gab es auch DD
Die Jungs haben sich das alles selbst aufgebaut und wissen offensichtlich, was sie tun.