Seite 1 von 3

TET Slowenien

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 10:13
von accidefire
Hallo Freunde.
Ich war mit ein paar Kumpeln am TET Slowenien unterwegs.
Wir starteten an der kroatischen Grenze und fuhren den TET hinauf in Richtung Italien.
Anbei das Video von Tag 1...
Viel Spaß.


Re: TET Slowenien

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 10:17
von Fat Lady
Hab ich mir gestern schon angesehen. Sah nach viel Spaß aus. :D :App:

LG, Hermann

Re: TET Slowenien

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 10:56
von accidefire
Ja, war super, allerdings, Wetter und Fahrkönnenbedingt nicht alles möglich mit meiner 990 ADV.
Lg Daniel

Re: TET Slowenien

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 11:09
von Nordmann
Meine Mutter selig hat immer gesagt, wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen. In eurem Fall positiv gemeint. :lol: :lol: :lol:

:Ir: Und mit der begrenzten Reichweite von 130 Km ist nicht schlimm, aber ab einem gewissen Alter muss man eh alle 50 km zum Pippimachen anhalten. :lol: Selber Schuld, ihr habt selbst den optischen Beweis erbracht. :LoL:

Sorry für OT
Extra Anmerkung für ein Forummitglied, Namen sage ich nicht. Nur soviel, vorne mit Max und hinten mit moto, mit einer GS hätten sie nicht umdrerhen müssen. Spar dir das: "Damit wären sie erst gar nicht hingekommen!" :lol:

Gruß

Nik

Re: TET Slowenien

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 15:30
von Frido
Hallo,

mir hats gefallen, freue mich auf die Fortsetzung. :L

Gruß
Frido

Re: TET Slowenien

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 20:36
von accidefire
Danke Frido, freut mich sehr. LG

Re: TET Slowenien

Verfasst: Donnerstag 3. September 2020, 22:18
von diekuh
Bin auch schon auf Teil 2 gespannt. Die Aufnahmen sind wohl großteils von der kroatischen Seite her kommend? Da ist wohl ein ordentliches Stück dazu gekommen gegenüber der Route die ich kenne. Kleinen Vogel hat er schon, der liebe Roman :lol:

Re: TET Slowenien

Verfasst: Freitag 4. September 2020, 06:08
von Bouncers
Die TET würde umfangreich erneuert. Er hat sich echt Mühe gegeben. Für Motorräder um die 200kg wird's schwieriger werden an manchen Stellen. :Ni: