Seite 1 von 1

Verkauft - Garmin zumo 390LM inkl. Touratech-Halterung 200€

Verfasst: Dienstag 22. September 2020, 14:03
von barney
Update 23.09.20: Gerät ist verkauft.

Wir verkaufen unser zumo 390LM nach dem Umstieg auf das größere XT - die Augen lassen nach ;)

Guter Zustand, wenn auch mit deutlichen Gebrauchsspuren am Gehäuse (Bilder-Upload funzt gerade nicht, reiche ich nach).
Der Bildschirm hat keine Kratzer, das Gerät funktioniert nach meiner Beurteilung einwandfrei.

Dazu gibt es die passende, abschließbare Motorrad-Halterung von Touratech inklusive montiertem Elektro-Set für den Anschluss ans Bordnetz.

Die Garmin Karte ist auf dem neuesten Stand (City Navigator 2021.10), ansonsten sind alle Benutzerdaten (Favoriten, Tracks etc.) gelöscht, ebenfalls habe ich das Gerät aus meinem Konto bei „MyGarmin“ gelöscht.

Hier finden sich alle technische Daten und Spezifikationen: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/13827 ... 0-01186-01" onclick="window.open(this.href);return false;

Forumspreis 200€, bei Interesse bitte PN.