Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#65 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Oh schon fertig. Ich hätte noch wochenlang mitlesen können.
Danke fürs rein stellen,
Danke für die Hirnflöhe,
Danke fürs teilen deiner Gedanken und Empfindungen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#66 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schippy hat geschrieben:Oh schon fertig. Ich hätte noch wochenlang mitlesen können....

Grüßle
Herbert aka Schippy

Dafür kannste noch 40 Minuten Film gucken...

Ich weiss auch nicht, kürzer bekomm ich sie nicht hin, dafür ist langweile garantiert... irgendwas ist ja immer. :Oh:



Grüße und Danke nochmals für verfolgen und kommentieren... DD
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#67 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: ..eigentlich wollt ich grad ins Bett, aber dann hab ich dein Video noch entdeckt :AlSw: da war keine Millisekunde langweilig und ich wusste gar nich, dass 40 Minuten so schnell rum sein können.. schade :cry:

:Gn: da ist dir wieder einmal ein echtes Meisterwerk gelungen Herr Mimoto .. da muss sich 'Herbst im Herz' jetzt aber warm anziehen :mrgreen:

Tausend Dank Bild für diese wundervollen Bilder, die ich nu im Kopf hab Bild .. die nehm ich jetzt mit in meine Träume und morgen .. ähm heute zum Frühstück gibt's gleich nochmal die Wiederholung <daf> <daf> <daf>

*freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#68 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wow... besser als jedes Frühstück...
werde ich mir sicher noch ein paar mal ansehen...
...auch ein bisschen depressiv... gefällt mir :App: :Gn: DD

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#69 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hallo Michael, Moin André,

......Steph hat Recht. Das ist Herbst im Herz...........vielleicht 2.0 (Zwei Punkt Null) ;)

Alleine das Du Estas Tonne gewählt hast als Begleitung zeigt mir die Botschaft Eurer Reise, verpackt in Gute Laune und lockere Sprüche. Doch die
Botschaft ist in meinen Augen tief, viel tiefer, ganz tief in uns, in unseren Seelen. Herbst im Herz.

Man erkennt jedes Jahr nicht nur das man älter wird, man erkennt das es immer mehr Menschen werden die man loslassen muss. Und das einem wichtige
Menschen zeigen das es bald kommt das loslassen. Imperien zerfallen, Existenzen gehen weg, Lebenswerke schließen....man selbst bleibt zurück und erkennt
das es von mal zu mal mehr weh tut. Diese Melancholie wächst von Tag zu Tag stärker in einem drin. Man sieht wie Partnerschaften zerfallen, wie Krankheiten
Menschen zerstören, wie die Wirtschaft verrückt spielt, wie man selbst über viele Dinge einfach die Kontrolle verliert und einfach resigniert nur noch mitläuft.

Eure Reise mit den zwei Moppeds war toll. Die Landschaften grandios, das Wetter war......naja.....das Alles ist aber nur ein schmückendes Beiwerk der eigentlichen Reise zweier Seelen.

Herbst im Herz.



Dankeschön für Deine Mühe und für das zeigen. Grüße vom Quhpi...

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#70 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Hätte nicht gedacht, Jürgen mal Recht zu geben ;) Dennoch waren es bei mir sehr ähnliche Gedanken, die mir bei eurer gemeinsamen Tour in den Sinn kamen.
Herzlichen Dank fürs mitnehmen und die :Sl: Bilder DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Alpstour 2020 - André und Mimoto mal wieder...

#72 Ungelesener Beitrag von Marock »

Lieber Michael .... staunend ... berührt ... ergriffen lässt du mich zurück .... ein ganz fantastischer Film der jetzt schon zu meinen Lieblingsfilmen gehört. einfach perfekt die Stimmung .... keine Sekunde würde ich das kürzen .... du schaffts es als einer der ganz wenigen auch einen 40 minütiges Werk so zu gestallten dass man die Augen nicht mal für eine Sekunde vom Bildschirm lösen kann ... ich bin jetzt sehr ergriffen .... Danke fürs teilen ..... einfach genial dieses Werk!!!!!
Zuletzt geändert von Marock am Samstag 10. Oktober 2020, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“