Mal was anderes - JAZZ AUF DER RHONE

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
michaelklbg

Mal was anderes - JAZZ AUF DER RHONE

#1 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Liebe Leute,

falls es noch keiner von euch weiß, ich arbeite in einem Reisebüro in Wien, und ich hab da was für euch: :D

Mein Brötchengeber, COLUMBUS Ihr Reisebüro, veranstaltet Ende Oktober/Anfangs November eine Jazzkreuzfahrt auf der Rhone.

Da wir noch einige freie Kabinen haben, und unter euch jede Menge Frankeichliebhaber sind, die meisten von uns schon lange keine jungen Spunde mehr sind ;) und Gefallen an klassischem Jazz (New Orleans, Dixie und ähnlich) finden könnten, möchte ich euch –quasi als Michl vom Reisebüro und nicht der mit den 3 Zylindern - diese Reise anbieten.

JAZZ AUF DER RHONE
29.10. – 03.11.2011
6 Tage Flusskreuzfahrt mit A-Rose LUNA
Ab/bis Lyon
Ab € 899,00 (exkl. Anreise)

Die Original Storyville Jazzband
Die Musik der Original Storyville Jazzband ist vor allem im improvisierten Hot Jazz im Geiste der New Orleans Musiker der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu finden. Die bekanntesten Namen in diesem Bereich waren King Oliver, Louis Armstrong, Jelly Roll Morton, Clarence Williams, Sidney Bechet, George Lewis und viele andere. Wichtige Impulse kamen auch aus dem Blues und weiters auch aus dem frühen Swing. Die wichtigsten Anliegen der Band sind das spontan improvisierte Zusammenspiel zwischen den drei Bläsern auf der Grundlage einer gut abgestimmten Rhythmusgruppe, die Liebe zur Musik und die Kommunikation mit den Zuhörern, die im Sinne der afrikanischen Kultur eine aktive Gemeinschaft mit den Musikern bilden.

Die Original Storyville Jazzband ist seit 50 Jahren ein wesentlicher Bestandteil der traditionellen Wiener Jazzszene und gehörte bald zu den führenden New Orleans Jazzbands Europas. Die Teilnahme an vielen Jazzfestivals im In- und Ausland, Reisen durch Europa, nach Afrika und nach New Orleans sind Höhepunkte in der Geschichte des Ensembles.

Hier ein paar Samples wie deren Jazz klingt:

Die Band live zu erleben ist einfach groovy und dazu ein gutes Glas Wein –es dürfen auch mehrere sein!

Bist du interessiert?
Dann scroll weiter!
Bild
Folder Seite 1

Bild
Folder Seite 2

Bild
Folder Seite 3

Bild
Folder Seite 4

Die komplette Ausschreibung könnt ihr euch runterladen:
http://www.columbus-reisen.at/downloads ... lumbus.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Preise die ihr im Folder seht, sind inklusive dem Flug ab/bis Wien. Wenn du nicht ab Wien fliegst, dann gibt es einen Abschlag von EUR 300,00, und ich buche für dich den Flug ab deinem nächstgelegenen Flughafen zum tagesaktuellen Preis! Oder du buchst dir den Flug selbst über das WorldWideWeb buchen.

Diese Reise ist DIE Chance mich persönlich kennenzulernen, und ich freue mich schon jetzt darauf einige von euch auf der Rhone betreuen zu können und gemeinsam das eine oder andere Glas vom Bordeaux oder Beaujolais leeren zu können. :mrgreen:
Quasi ein Forumstreffen der anderen Art! ;)

Also ein PM an mich, oder Email an: jazz@columbus-reisen.at

Grüße aus dem Osten von Ösiland!

Michl
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Mimoto
Administrator
Re: Mal was anderes - JAZZ AUF DER RHONE

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Michl,

also reizen würde mich das schon aber 6 (5!?) Tage und dann in der Zeit passt es bei mir garnicht.
Hoffe Du machst ein paar Bilder und schreibst ein wenig was dazu. Vielleicht gibt es ja den
ein oder anderen der da Lust, Zeit und Knete für so ein Event hat.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“