Seite 1 von 6

Corona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 20:08
von Schippy
Urlaub im Dezember?
Tja einige Umstände haben dazu geführt, das ich dieses Jahr noch eine Woche Urlaub im Dezember hab. Eigentlich wollte ich mit M. noch irgendwo hinfahren, bissle Kultur und Städte usw. Aber die Situation lässt keine Hotelübernachtungen zu. Also machen wir halt das Beste draus und gehen bissle raus in die Natur. Auch wenns Wetter nicht soo toll ist, heute aber das bissle Schneefall der letzten Nacht genutzt und die Wanderstiefel angezogen.

Das hab ich mit zurückgebracht:

Was für unseren Philosophen:
Bild

Blicke vom Heuchelberg ins Land:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Glühwein gabs natürlich auch wieder.
Bild

Und dann noch zum Schluss vom Einkaufszentrum Richtung Sonnenuntergang. Unglaublich und in der Bearbeitung nicht verstärkt:
Bild

Bild

Ich find Unschärfe kann auch mal scharf aussehen:
Bild


Der Urlaub hat noch ein paar Tage. Mal sehen was mir/uns noch vor die Linse kommt.

Güßle
Herbert aka Schippy

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 20:34
von Liane
Das letzte Foto ist richtig psychedelisch :L :D

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 20:38
von Quhpilot
Feine Bilder Herbert. :L :L :L :L :L

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 22:06
von elsterracer
Liane hat geschrieben:Das letzte Foto ist richtig psychedelisch :L :D
Glühwein halt... :lol:

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 22:58
von Karim
Gesehen und genossen - Danke! DD

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 22:58
von ryna
Wow, die Ecke um Heilbronn scheint bevorzugt für glutrote Sonnenuntergänge zu sein.

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:24
von McFadden
Danke für diese Tollen Bilder!
Sie helfen, das momentane norddeutsche Schmuddelwetter besser auszuhalten. ;)
Ihr habt das schon schön da. :L

Re: Chorona Dezember 2020

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:52
von Bäda
Schick schick! :L