Mille Virages 2015 - Einmal Pyrenäen mit Allem, bitte!

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mille Virages 2015 - Einmal Pyrenäen mit Allem, bitte!

#17 Ungelesener Beitrag von golem »

Moin,
ich bin ein paar Mal nach den gpx Daten der Tour gefragt worden. Hatte ja erstmal nur die Tour auf Google Maps geteilt.

Das komplette GPX File habe ich hier hochgeladen: https://www.hightail.com/download/ZWJXN ... SlFsYzlVag" onclick="window.open(this.href);return false;

Anleitung: In Garmin Basecamp: 1. Neuen Listenordner erstellen (rechtsklick in "meine Sammlung") 2. Erstellten Listenordner markieren / anklicken, dann Datei aus der Menuwahl wählen, In "Listenordnername" importieren. Fertig. Nun sind alle POIS, Routen usw im Ordner.

Viel Spaß!
Ulf

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2732
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Mille Virages 2015 - Einmal Pyrenäen mit Allem, bitte!

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Linus hat geschrieben:Herrlich Ulf,

erst habe ich gedacht: schon wieder Pyrenäen, warst Du doch selber schon so oft. Und dann habe ich herzhaft gelacht. Eine wirklich
schöne Schreibe die dem Leser Spaß bereitet und trotzdem informiert. Darfst gerne weiter verreisen ;)

Gilt auch für mich DD , außer dass ich noch nicht dort war und unbedingt mal hin möchte. Super und kurzweilig beschrieben und klasse Video :Sab: .... und Danke für die gpx :Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Mille Virages 2015 - Einmal Pyrenäen mit Allem, bitte!

#19 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

wir verabschieden uns erstmal am Haldenhof, dem besten Aussichtspunkt am See.
Das hat Euch gleich an euer erstes Treffen in Wiesbaden erinnert, denn von dem Aussichtspunkt konntet ihr im See bestimmt Leute beobachten, wie's Baden. :D

Kaum ist so ein Bericht knapp 2 Jahre im Forum und schwupps - schon lese ich ihn auch.
Bin absolut begeistert von Deiner Schreibe.
Die Filme usw. schau ich mir später noch an - musste erst mal meiner Begeisterung Luft verschaffen.

Jetzt ist später und ich hab mir die Filme reingesogen. Genauso begeisternd, weil ich es als ganz tolles Kino empfinde, dass Du statische Aufnahmen mit beweglichen kombinierst.
Hätt' ich vorher nicht für möglich gehalten, aber jetzt freu ich mich noch mehr auf unsere Reise, die in etwa 14 Tagen beginnt (gut 9 Wochen dauern soll - Rentner halt) und uns einiges Deiner/Eurer Tour nachfahren lässt.

Ein ganz dickes Dankeschön!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mille Virages 2015 - Einmal Pyrenäen mit Allem, bitte!

#20 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo Allerseits,
und vielen Dank für die netten Worte und das Hochholen dieses Threads - Hatte die Mille Virages Reise schon fast wieder vergessen. Ist ja schon länger als zwei Wochen her! Achja, ich werde alt. Ich vergesse so Einiges und um einen Wortwitz zu kapieren brauche ich auch schon länger als früher mal.
Zum Glück gibt es dieses Forum hier, es hilft mir als Gedankenstütze.
Der Haldenhof am Bodensee http://www.gasthaus-haldenhof.de/resaur ... -bodensee/ ist übrigens auch immer mal mal wieder nen Kurztrip wert, der Kuchen dort ist auch nicht übel. Wiesbaden ist von dort leider nicht zu sehen, da der Aussichtspunkt zu hoch und zu weit weg vom Wasser liegt. :LoL:
Sonnige Grüße
Ulf

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“