Schottland 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1059
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Schottland 2018

#17 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Das hat man auch selten! DD

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2018

#18 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Nr37 hat geschrieben:Servus,
ich kann das Tongue Hotel im hohen Norden an der A838 nur empfehlen.
Ganz fein der gratis Willkommensbrandy am Zimmer :L
Grüße
Ch.
Ouh, da habe ich aber schon einige Bierchen vernichtet....und tolle Abende dort vebracht! :Ju:

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1059
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Schottland 2018

#19 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Hier kommt die erste Woche unserer Tour durch Schottland.
Um die Ansicht der Bilder "monitorkompatibel" zu machen, könnt Ihr die Größe bei Bedarf mit

Strg und + vergrössern bzw.
Strg und - verkleinern und
mit Strg und 0 (null) wieder zur Originalansicht zurückkehren. ;)

Viel Spaß beim Lesen!!! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Schottland 2018

#20 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

DD . Sieht gut aus. Ich werde begeistert verfolgen. unsere Fähre geht ja am 08.07. rüber.
Habe ich das richtig gesehen. Verzurrt wird mut je einem Gurt vorne und einem hinten durch? Dann könnte ich mir die Verzurrschlaufen ja sparen oder?
Grüße und weiter gute Fahrt
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12176
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schottland 2018

#21 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ein, einen mitnehmenden Reisebericht mit Bildern, die sofort Lust machen, dorthin aufzubrechen.
Wenn ich dann aber die Temperaturen mitbekomme, das häufige Regnen, weiß dass ich Angst vor Linksverkehr habe und gar nicht gern auf nassen Straßen unterwegs bin ....
Dann bereise ich als Obersuperwarmduscher doch lieber den Süden. ;) :)
(In den frühen 1970er Jahren war ich mit Freundin in einem Austin Healey Sprite MkII in England/Schottland. Damals waren wir am Fort William nahezu allein :o =)

Ich wünsch Euch noch viel Spaß bei trockenerem, wärmeren Wetter.

Max, der den Eindruck hat, dass die zwei Lords ein perfektes Team abgeben. :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1059
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Schottland 2018

#22 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke euch beiden!

Marco, alles, was du zum verzurren brauchst, ist an Bord der Fähre!
Ich hätte mir so viel Gewicht sparen können...

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schottland 2018

#23 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Toller Bericht - da möchte man sofortauch losfahren.

Klasse beschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Gerade dn stckenteil vom Applecross nac( Ullapol finde ich sehr, sehr schön.

Auch - eingentlich ist dort alles schon. Dank Whiskey und Hügel geht einfach kein Strase einfach gerdeaus.

Habt Spaß und erzählt davon.

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Schottland 2018

#24 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Sanft geschwungene, saftiggrüne Hügel... ein Fest für meine Sinne :D
Nur ein bisschen schade, dass das Wetter so ist wie es ist. Aber das wusstet ihr ja schon vorher ;)
die richtige Kleidung und herrliche Landschaften machen das für euch hoffentlich wieder wett ...

Toller Bericht aus zwei teilweise verschiedenen Ansichten!
Ich habe gelesen, dass du, Jan-Helge vorzugsweise motorradwanderst. Wogegen du, Chris dich gerne im Kurvenrausch befindest.
Klar, Jan-Helge gibt auch mal ordentlich Gas und Chris guckt sich auch mal staunend um ... trotzdem ... wie kriegt ihr das unter einen Hut, so daß jeder zu seinem persönlichen Reisegenuss kommt?

Mal gespannt, wie's weitergeht! :L :L Danke fürs berichten!
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“