Lago del Narèt im Tessin

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lago del Narèt im Tessin

#57 Ungelesener Beitrag von golem »

Reiner,
vielen Dank für die tollen Bilder und die Inspiration, diesen Teil der Schweiz mal genauer unter die Räder zu nehmen.
Ich bin in den letzten Jahren anscheinend immer schön fleissig drum herum gefahren, so dass die Strecken in meinem Basecamp ganz ungefärbt sind...
Aber: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt!
Sonnige Grüße
Ulf
Dateianhänge
Warum war ich hier noch nicht????
Warum war ich hier noch nicht????

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Lago del Narèt im Tessin

#58 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dank Stromausfall wegen Elektrikerarbeiten konnte ich mich heute in Ruhe dem Video widmen. 8-)



Jaaa, ich weiß, die Kamera hätte etwas höher :Hilf: ... aber die wurde erst am Sambuco auf den Helm geklebt. Ich bin froh, dass nach langer Kamera-Ruhepause überhaupt ein paar Dateien verwertbar waren.


Habe fertig! :Am:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Lago del Narèt im Tessin

#59 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Bin schwer begeistert ! Und dadurch das ich Dich jetzt auf YouTube abonniert habe hast jetzt Einen Abonnenten mehr als ich selbst habe......Hihi.... :mrgreen:

Da muss ich mal hincruisen...…traumhaft ! DD DD DD

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Lago del Narèt im Tessin

#60 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wouwouwou, ist das schön... v.a. da oben, überhalb der Baumgrenze...
Im Video täuscht das oft etwas... sieht aber sehr steil aus... so, als ob man in ganz kurzer Zeit richtig Höhe macht.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Lago del Narèt im Tessin

#61 Ungelesener Beitrag von ryna »

Andreas, das scheint nicht nur so, es ist steil.
Hier ein Höhenprofil: https://www.quaeldich.de/paesse/lago-del-naret/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ca. das letzte Viertel ist der Weg vom Stausee Lago del Sambuco hoch zum Narèt.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Lago del Narèt im Tessin

#62 Ungelesener Beitrag von jojo »

Sehr schöne Gegend :L

Du solltest eine Drohen mitnehmen, ideale Region dort.
Fotos und Video wären sicher :Sl: :Gn:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Lago del Narèt im Tessin

#63 Ungelesener Beitrag von ryna »

Bestimmt, wäre eine ansprechende Perspektivenerweiterung... wenn Mann eine hätte.
Wie sagte Konfuzius? Kommt Zeit, kommt Drohne! ;)

Aber Scherz beiseite; ich habe starke Zweifel, dass da oben Fluggeräte erlaubt sind.
Würdest du mal nachschauen?

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12178
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Lago del Narèt im Tessin

#64 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich bin froh, dass nach langer Kamera-Ruhepause überhaupt ein paar Dateien verwertbar waren.
So wirklich viel verlernt haste nicht.
Einer der wenigen reinen Motorradfahrfilme die ich mir unterbrechungslos bis zum Ende angeschaut hat.
Kann aber auch an der beeindruckenden Landschaft liegen. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“