Die Suche ergab 1422 Treffer

von Doris
Mittwoch 3. Mai 2023, 21:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal
Antworten: 272
Zugriffe: 10877

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

Schon im letzten Jahr wollte ich noch mal nach Salamanca.
Hat leider nicht geklappt. Mal schauen, was dieses Jahr so bringt.

Habt Ihr schon herausgefunden, was ein Astronaut und eine gotische Kathedrale miteinander zu tun haben?

Danke fürs Mitnehmen und noch ganz viel Spaß in Salamanca!
von Doris
Samstag 4. September 2021, 20:41
Forum: Alpenregion
Thema: 3,5 Tage, ca. 1.000km Berge und Kurven
Antworten: 49
Zugriffe: 8795

Re: 3,5 Tage, ca. 1.000km Berge und Kurven

Ich wußte noch nicht mal, dass es Alpen dieses Namens gibt..obwohl so einige Namen kamen mir dann schon bekannt vor.
Jedenfalls sieht's traumhaft schön aus!
von Doris
Samstag 13. Februar 2021, 16:56
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3157

Re: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet

blahwas hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 10:27
(Merkt man, dass ich 8x die Wochen Essen gehen? :D )
Nö, gaa nich :D :D
Aber wenn Essen, dann Kettwich

Liebfrauenhof? Den gibt es wohl nicht mehr
von Doris
Donnerstag 11. Februar 2021, 18:47
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3157

Re: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet

Gleichwohl: auch hier gibts schöne Ecken. Reinschauen lohnt sich echt. Fremde wundern sich immer über das neue Ruhrgebiet. Gruß aus 45259 Das kenn ich auch! Besucher fragen: DAS IST DAS RUHRGEBIET??? ja, hia isset grün! Und dann zeig ich auf den Fluß: Das ist die Ruhr. und dann, weite Armbewegung: ...
von Doris
Mittwoch 10. Februar 2021, 20:54
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3157

Re: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet

Sag ich doch schon lange: Das Ruhrgebiet hat richtig viel zu bieten! Und wenn man auf einer der vielen Halden steht, herabschaut auf die stillgelegten Zechen, dann begreift man erst, was das Wort "Strukturwandel! bedeutet und was diese Region in den letzen Jahrzehnten geschafft hat! Du bist ja ...
von Doris
Sonntag 13. September 2020, 19:47
Forum: Frankreich
Thema: 2020 September ML in der Normandie
Antworten: 78
Zugriffe: 14366

Re: 2020 September ML in der Normandie

Merke: Mann muss einfach auf Mädels hören! :L Immer! :L :D Ich ziehe den Hut vor jeder(m), der eine Reise im Nachhinein dokumentiert. Ich kann's nicht. Entweder gleich oder gar nicht, weil ich sonst alles durcheinander bringe und sicher auch noch viel vergesse Und ich les lieber erst den ganzen Ber...
von Doris
Samstag 12. September 2020, 20:29
Forum: Frankreich
Thema: 2020 September ML in der Normandie
Antworten: 78
Zugriffe: 14366

Re: 2020 September ML in der Normandie

Was für eine Reise!
Danke fürs Teilhaben-Lassen!
Fröhliches, Nachdenkliches, Verstörendes - alles liegt in der Normandie so nahe beieinander.
Und was haben wir aus der Geschichte gelernt??

Eure Bilder sind großartig!
Und was hat mir als Brückensammlerin wohl mit am besten gefallen?

Kommt gut heim!
von Doris
Freitag 4. September 2020, 22:46
Forum: Frankreich
Thema: Oktober 2018 .. im Bulli von der Normandie ins Elsass =))
Antworten: 33
Zugriffe: 9089

Re: Oktober 2018 .. im Bulli von der Normandie ins Elsass =)

Ach Steph

Du weckst wieder Sehnsucht

Zur erweiterten Suche