Schottland 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Schottland 2018

#1 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Anticipation has begun!

Chris McFadden & Jens Helge netter Mann

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Schottland 2018

#2 Ungelesener Beitrag von Linus »

Vorfreude ist und bleibt die beste Freude.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

donrossi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 18:42
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2018

#3 Ungelesener Beitrag von donrossi »

Schottland macht Spaß!

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2018

#4 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

donrossi hat geschrieben:Schottland macht Spaß!
aber sowas von.... :Sl:

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 890
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2018

#5 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Bild
Bild

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1352
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schottland 2018

#6 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Das sieht ja nach viel Spaßaus. Schottland ist einfach genial.
Ich war jetzt schon 3x da - und es kribbelt jedesmal wieder, wenn ich
davon höre.

Ich wünsche euch eine tolle Tour.

Habe da noch meinen ältestes Film rausgekramt. War aber entgegen des Uhrzeigersinns. Müßt also einfach umdenken :D


Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Schottland 2018

#7 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Ich wünsche euch viel Spass. Wir fahren im Juli zum ersten Mal rüber und die Route deckt sich zum Teil auch mit Eurer. Haben auch schon Fähre und Zimmer über booking com reserviert, da ich gelesen hatte, dass es sonst schwierig werden könnte in der Ferienzeit.
Viele Grüße
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1352
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schottland 2018

#8 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

Wir waren zu zweit in der Hauptreisezeit unterwegs. Wir haben Abends ab 16:00h angefangen nach Bed and Breakfast (B&B) zu schauen.

Das hat bis auf einmal im SEHR dünn besiedelte Durness am Nordwestzipfel immer gut funktioniert.
Jetzt sind auch zwei Personen dafür optimal, da ein Zimmer reicht.

Dadurch waren wir durch Buchungen nicht so fixiert auf eine feste Route, sondern konnten nach Wetterlage die Fahrtrichtung morgens festlegen.

Zusatzlich ist es meiner Meinung nach ein Teil des Flairs so durch Schottland zu reisen.

Füt großere Gruppen oder besondere Unterkunftwünsche ist das dann aber nicht geeignet.

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“