Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5965
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Der phantastische Film..

#2817 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....also Kowalski würde spannend mit der GS amfangen im Gelände dann aber .....wenn es dramatisch spannend wird in der Landschaft auf die KTM mutieren..........interessant..... :mrgreen:
"Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5531
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2818 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 09:20 ....also Kowalski würde spannend mit der GS amfangen im Gelände dann aber .....wenn es dramatisch spannend wird in der Landschaft auf die KTM mutieren..........interessant..... :mrgreen:
Mutation als interessante Filmidee :L :D Gefällt KTM-Fans bestimmt, aber was würden die GS'ler dazu sagen? :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5965
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Der phantastische Film..

#2819 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...als GSler muss ich mich in Toleranz üben......sollte klappen..... :mrgreen:
"Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always."

sushi
Beiträge: 997
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2820 Ungelesener Beitrag von sushi »

H.Kowalski hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 09:02 ... aber das allein macht für mich noch keinen phantastischen Film aus. Dazu fehlt die Abwechselung und eine interessante Story/Erzählung.

Wozu solche Filme immer gut sind: Amateurfilmer wie manch unsereins kann daraus lernen, wie man es besser nicht macht. :L
O.K.
Dann mal diesen:
https://www.youtube.com/watch?v=4tySWLqrYRo
einbinden nicht gestattet?

gruss sushi

P.S.
Wer sich für die Teddys interessiert findet hier was zum lesen:
https://www.outdoorseiten.net/vb5/forum ... ost3095839
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere

Benutzeravatar
_wop_
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 17:39
Wohnort: Niddatal

Re: Der phantastische Film..

#2821 Ungelesener Beitrag von _wop_ »

Faszinierende Bilder vom anderen Ende der Welt…



Und nicht nur dieser Film. Die anderen Clips sind zwar leider ähnlich kurz in der Spielzeit aber durchaus interessant

Der Anatoly hat seinen Focus wohl mehr auf seinen Büchern. Zumindest kann man anhand seines Instagram Accounts diesen Eindruck gewinnen…

nairolF
Beiträge: 865
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Der phantastische Film..

#2822 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Mit Joe Pichler nach Afrika bei unserem ungemütlichen Wetter?


Tabbi
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Wohnort: Hattingen

Re: Der phantastische Film..

#2823 Ungelesener Beitrag von Tabbi »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein phantastischer Film über den Motorradbau.



Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 527
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2824 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Wir hatten den Spot quasi in #2774 schon.
Sie haben wieder gemacht.... Jetzt mit einem A380 im Hintergrund.



Vor der Dame ziehe ich immernoch meinen Hut. Mich würden da keine zehn Pferde hoch bringen..... :Oh:

LG
Timo

Antworten

Zurück zu „Filmen“