Der vergangene Abend, das Stiefelbier war ausgefallen, es war ja nimmer so früh, also sind wir alle erstmal duschen gegangen und dann gab’s vorm Restaurant bei den letzten Sonnenstrahlen des Tages halt ein Badeschlappenbier bzw. Panasch, nicht weniger erfrischend zischend.

Eigentlich find ich's garnicht so schlecht Abends länger zu fahren.
Wenn die Sonne tiefer steht wird’s auf dem Planeten schöner, die Temperaturen gehen zurück, zumindest im Sommer und der Straßenverkehr wird merklich weniger.
Das mit dem frühen Einkehren ist wenn ich so nachdenke ein Relikt aus den Zeiten als es die Hotelbuchungs.app’s noch nicht gab. Wenn man heute um 18Uhr anfängt mit den App’s was zu suchen und bucht kann es auch ruhig noch 50km weiter sein, die Sorge kein Bett mehr zu finden ist eigentlich aus der Welt.
Das Abendessen für kleines Geld bringt der Chef der Küche und Pension, ein netter Franzose, persönlich und es schmeckt mir köstlich. Lange auf bleiben wir nimmer, stehend k.o. fall ich früh ins Bett.
Acht Uhr Frühstück, nicht viel später gehts wieder rauf zum Parpaillon so wie gestern. Den Clip hab ich mir noch 2-3 mal angeschaut und alles in der Umgebung gemerkt wo in etwa das Handy den Sprung gemacht hat. So ohne Handy da fehlt echt schon was.

Als die Stelle erreicht ist vergehen keine 10 Minuten da ruft Barney er hat es gefunden und hält es gen Himmel - ich könnt ihn knutschen. Aus Rücksicht auf Katrin (mit "t" ohne "h") lass ich es.

Mein Held des Tages Barney.

Das Teil ist noch an, funktioniert und hat nur einen leichten Kratzer mehr. Was bin ich doch erleichtert. Ab in die RAMMount Halterung und gesichert.
Mein iPhone eine Nacht alleine am Parpaillon unter Bären, Wölfen und Milliarden von Mücken, was für ein Abenteuer.
Mit einem breiten grinsen gehts nun rauf zum Tunnel.

Kaum sind wir da, sind wir auch schon durch.

Keine Sorge, das Handy ist nicht schon wieder weg, ich mach gerade ein Foto damit. Schon schön da auf der anderen Seite.

Das nächste Foto was ich machen werde ist auf dem Mallemort der kommt heute auch noch dran aber zuerst der Film Parpaillon.
>>....es folgt Mallemort. KLICK<<