Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7099
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#297 Ungelesener Beitrag von Schippy »

networker hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 12:48 Moin,

danke für das unterhaltsame Video
+1

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#298 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Schippy hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 14:12
networker hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 12:48 Moin,

danke für das unterhaltsame Video
+1
Dem kann ich auch nur zustimmen :Sl: :Sl:
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 799
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#299 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Moin ins Forum!
Danke für`s Gucken und Mitfreuen! :mrgreen:

______________________
maxmoto hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 09:00 ... Ich finde, dass die Reifen angesichts der Motorleistung sehr breit sind (Vergleich BMW i3).
Schmalere Reifen könnten möglicherweise die Fahrstrecke mit einer Batterieladung erhöhen.
... Wie Du (meiner Meinung) richtig sagst: Gemütliche Fahrweise, wie es für ein Elektro-Auto passt.
Warum wissen das die Hersteller der ganzen über 300KW-Boliden nicht?
Ja, da schreibst Du was, Max, die Reifen beim i3 sind radiengroß und schmal - viel energieeffizienter. DD
Aber ich glaube, als Renault mit der Zoe auf den Markt drängte, musste man den skeptischen Verbrennerfahrer mit irgendwas anzufixen versuchen.
Da waren die 205`er Schlappen eben was für`s Auge... (Die Winterreifen sind dann auch "nur" 185`er.)
Brauchen tu ich`s auch nicht. Aber mann kann nur kaufen, was man auch bezahlen kann, nech!?! :ugeek:

Das gleiche :Ju: -Prinzip reiten auch die 300kW-Bolidenbauer. "Braucht" kein Mensch - will er aber haben.
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 799
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#300 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Moin ins Forum,

heute Morgen hatte ich einen wichtigen Termin in Hamburg. <daf>
In Erwartung großer Menschenmassen und Parkplatznot machte ich mich daher doppelt mobil auf den Weg in die Stadt.

Bild

Wie sich zeigen sollte, war ich reichlich früh dran.

Bild

Also erstmal durch`s Schanzenviertel gestreunt und ein paar subkulturelle Schnappschüsse eingefangen.
Viele dieser Werke sind zu normalen Geschäftsöffnungszeiten gar nicht zu sehen.
Sonntagmorgens um kurz nach sieben ist das etwas anders...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses "Portrait" ist in Hamburg weitverbreitet und wird offensichtlich "in einem Zug" gesprüht.

Bild

Bild

Manchmal liest man, was man lesen möchte. In Gedanken war ich so sehr bei Euch, dass ich wirklich erst Zu-
hause realisiert hab, was da wirklich steht. :Mh:

Bild

Der eigentliche "Anlass" meines Ausfluges war dank perfekter Organisation vor Ort dann ratzfatz erledigt. :App:

Bild
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9942
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#301 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

DD DD DD :Ni:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#302 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Mal wieder schöne Bilder!

Aber warum für ein Pflaster ganz nach HH??? :twisted: :L

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 799
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#303 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Danke, lieber Max.
McFadden hat geschrieben: Montag 3. Mai 2021, 07:00... Aber warum für ein Pflaster ganz nach HH???
... Zuständigkeitsgerangel, Chris...
Egal, Hauptsache, dass überhaupt!
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1046
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

#304 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Tolle Bilder,

Das Sich die Leute drum streiten wer Dich impfen darf ist doch auch mal was Anderes.... :Sl:
Glückwunsch zum Picks.

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“