Sehr kurzer Tripp in die Cevennen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Noggi

Re: Sehr kurzer Tripp in die Cevennen

#33 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Benny

Danke für die beiden Links, werde mich da mal durchforsten. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

AlterHeizer

#34 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur! :D ...
Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:

Bild
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

MoniK

#35 Ungelesener Beitrag von MoniK »

AlterHeizer hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur! :D ...
Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner -
Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen! :lol:

LG
Moni, die bislang weder Zeit noch Muße für den langen Kurztrippbericht gefunden hat (ich muss mich sputen, bald folgt der nächste ...)
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Savethefreaks

#36 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

MoniK hat geschrieben: Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen! :lol:
Woher weißt du? :lol: :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

jojo

#37 Ungelesener Beitrag von jojo »

AlterHeizer hat geschrieben: Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:
....
Kann man die Essen, schmecken die ?
:mrgreen:

Grüssle
Jojo

Gigl

#38 Ungelesener Beitrag von Gigl »

AlterHeizer hat geschrieben:
Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:

Bild
Nochmals kurz OT!
Armin, Wahnsinn, das ist ja frisurmäßig ein Wahnsinn, dass es so was Kuscheliges auch als Huhn gibt!?! :D

Gruß
Gigl

Karim

#39 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wahnsinn - das ist mal eine Anzahl an Bildern! :shock: Aber mich freut's! :D Meinetwegen dürftet ihr bei eurem nächsten Trip in jeder Kurve anhalten und knipsen, wenn dabei so schöne Werke zum Vorschein kommen Bild

Bilder, die mir besonders eindrücklich in Erinnerung geblieben sind, sind die Schafe in dem Felsvorsprung (die sind mutig!), der Hase mit seinen weit aufgerissenen Augen im Gebüsch (der Arme!), und das Badezimmer mit der Holzbank (das hat Stil!) Bild Besonders aber auch die Sammlung an Bauwerken aus Stein - toll! Bild

Vielen Dank für's Zeigen und erzählen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Frankreich“