Danke für die beiden Links, werde mich da mal durchforsten.

Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...
Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen!AlterHeizer hat geschrieben:Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner -Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...
Woher weißt du?MoniK hat geschrieben: Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen!![]()
Kann man die Essen, schmecken die ?AlterHeizer hat geschrieben: Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:
....
Nochmals kurz OT!AlterHeizer hat geschrieben:Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...