Danke für die beiden Links, werde mich da mal durchforsten.
Sehr kurzer Tripp in die Cevennen
Re: Sehr kurzer Tripp in die Cevennen
Hallo Benny
Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- AlterHeizer
Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...

Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen!AlterHeizer hat geschrieben:Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner -Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...
LG
Moni, die bislang weder Zeit noch Muße für den langen Kurztrippbericht gefunden hat (ich muss mich sputen, bald folgt der nächste ...)
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- Savethefreaks
Woher weißt du?MoniK hat geschrieben: Benny hat ihm bestimmt schon längst den Namen "Puschelgrashuhn" verliehen!![]()
- jojo
Kann man die Essen, schmecken die ?AlterHeizer hat geschrieben: Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:
....
Grüssle
Jojo
Nochmals kurz OT!AlterHeizer hat geschrieben:Solche "verrückten" Vögel laufen hier vor meiner Haustür herum - das sind übrigens Seidenhühner - per Zufall hatte ich mal eines erwischt:Gigl hat geschrieben:Der verrückte Vogel, ich beneide ihn um die tolle Frisur!...
Armin, Wahnsinn, das ist ja frisurmäßig ein Wahnsinn, dass es so was Kuscheliges auch als Huhn gibt!?!
Gruß
Gigl
Wahnsinn - das ist mal eine Anzahl an Bildern!
Aber mich freut's!
Meinetwegen dürftet ihr bei eurem nächsten Trip in jeder Kurve anhalten und knipsen, wenn dabei so schöne Werke zum Vorschein kommen 
Bilder, die mir besonders eindrücklich in Erinnerung geblieben sind, sind die Schafe in dem Felsvorsprung (die sind mutig!), der Hase mit seinen weit aufgerissenen Augen im Gebüsch (der Arme!), und das Badezimmer mit der Holzbank (das hat Stil!)
Besonders aber auch die Sammlung an Bauwerken aus Stein - toll!
Vielen Dank für's Zeigen und erzählen!

Bilder, die mir besonders eindrücklich in Erinnerung geblieben sind, sind die Schafe in dem Felsvorsprung (die sind mutig!), der Hase mit seinen weit aufgerissenen Augen im Gebüsch (der Arme!), und das Badezimmer mit der Holzbank (das hat Stil!)
Besonders aber auch die Sammlung an Bauwerken aus Stein - toll!
Vielen Dank für's Zeigen und erzählen!