maxmoto hat geschrieben: ..............
Kam also beim Ducato an, holte die Rampe raus und fuhr die Dominator (wie schon dutzende Male vorher) ins Auto.
Stellte sie ab und stieg ab. Dabei vergaß ich den Seitenständer zu betätigen, die Domi fiel um, mir auf's linke Bein und quetschte es (der Ducato ist ja nicht ganz leer) ein.
Sofort war ich "hellwach" und so richtig im Leben angekommen.
Manchmal bin ich wirklich ein selten dämlicher Hund.
Jetzt, 12 Stunden später (es ist ganz sicher nichts gebrochen) schmerzt das Bein mehr als gleich nach dem Umfaller.
Scheiß drauf! Morgen wird das WoMo bepackt und am Freitag geht's in aller Herrgottsfrüh (vielleicht gibt's wieder so einen schönen Sonnenaufgang) Richtung Süden, wo wir uns voraussichtlich am Montag mit Pascal und Andrea treffen.
So hat der Balkan-Trip auch mich ein wenig erwischt - einzig Gigl kam (bis auf seinen Plattfuß) ungeschoren davon.
Fazit: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder eine Reise ist erst zu Ende, wenn man ganz zuhause ist.
Shit happens Max! Alles wird gut und
die Sonne im Süden wird Seele und Bein heilen...!!!
Mir geht's gut, aber
die Transi steht beim Onkel Doktor... Lenkkopflager wird getauscht und Einspritzanlage überprüft, weil, wenn Sie "warm" ist, ab und zu der Motor einfach ausgeht!

Da ich kein Schrauber bin, muss ich alles mit Kohle ausgleichen...
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt, schönes Wetter und tolle Touren!