Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Kermit

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#41 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Gigl hat geschrieben:Wäre ja nett, wenn ich mal einen Bericht von einem "Tripp" verfassen könnte, wo du auch dabei warst, ! ;) :L
He, das ist ein Reiseforum, keine Datingplattform :shock:

;)
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Gigl

#42 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Kermit hat geschrieben:
Gigl hat geschrieben:Wäre ja nett, wenn ich mal einen Bericht von einem "Tripp" verfassen könnte, wo du auch dabei warst, ! ;) :L
He, das ist ein Reiseforum, keine Datingplattform :shock:

;)
:lol: :lol: :lol:
Gigl

maxmoto

#43 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mittwoch am 10.09. den Duc geholt:
Um 5:00 Uhr aufgestanden und um 6:00 Richtung Eben losgefahren. Am Bandl, wie der Österreicher sagt.
Ich steh selten so früh auf und war Überrascht, nein überwältigt.
Obwohl auf der Autobahn hat mich so Quasi der Sonnenaufgang voll erwischt und in eine eigenartig beschwingte Stimmung versetzt.
Der Morgennebel waberte durch die Täler und die Sonne war mal nur zu erahnen und dann wieder ein großer blutorangenroter Ball.
Ich kann's nicht beschreiben, es war zauberhaft. Und so fiel mir beim Fahren ein altes Lied von dem von mir sehr verehrten Andre Heller ein. "Wenn der Motenregen fällt".
Passend zum Licht, zum Wetter, zur Stimmung formulierte ich es um:
Wenn der Morgennebel steigt geh'n die Sterne ins Exil und die Träume legen schnell ihre Purpurhemden ab.
Meine Hände sind mein Kamm und zugleich ein Paravent, wenn der Morgennebel steigt.
(ok, das mit dem Kamm vergessen wir mal bei meiner "Frisur")
Ich schwebte irgendwie auf Wolke 7 und wurde von der ziemlich unsanft heruntergeholt.

Kam also beim Ducato an, holte die Rampe raus und fuhr die Dominator (wie schon dutzende Male vorher) ins Auto.
Stellte sie ab und stieg ab. Dabei vergaß ich den Seitenständer zu betätigen, die Domi fiel um, mir auf's linke Bein und quetschte es (der Ducato ist ja nicht ganz leer) ein.
Sofort war ich "hellwach" und so richtig im Leben angekommen.
Manchmal bin ich wirklich ein selten dämlicher Hund.
Jetzt, 12 Stunden später (es ist ganz sicher nichts gebrochen) schmerzt das Bein mehr als gleich nach dem Umfaller.
Scheiß drauf! Morgen wird das WoMo bepackt und am Freitag geht's in aller Herrgottsfrüh (vielleicht gibt's wieder so einen schönen Sonnenaufgang) Richtung Süden, wo wir uns voraussichtlich am Montag mit Pascal und Andrea treffen.

So hat der Balkan-Trip auch mich ein wenig erwischt - einzig Gigl kam (bis auf seinen Plattfuß) ungeschoren davon.
Fazit: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder eine Reise ist erst zu Ende, wenn man ganz zuhause ist.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Schippy

#44 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ach nein, noch so ein Mist. Das hätte jetzt aber nicht sein müssen.
Ich drück dir die Daumen, dass das Bein schnell wieder ok ist. Und vlt. sieht man sich ja nächste Woche da drunten im Süden...
Pascal hat meine Handynummer...

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

klauston

#45 Ungelesener Beitrag von klauston »

maxmoto hat geschrieben:Passend zum Licht, zum Wetter, zur Stimmung formulierte ich es um:
Wenn der Morgennebel steigt geh'n die Sterne ins Exil und die Träume legen schnell ihre Purpurhemden ab.
Meine Hände sind mein Kamm und zugleich ein Paravent, wenn der Morgennebel steigt.
(ok, das mit dem Kamm vergessen wir mal bei meiner "Frisur")
Ich schwebte irgendwie auf Wolke 7 und wurde von der ziemlich unsanft heruntergeholt.
Das ist der max wie ich ihn kenn.

Willkommen im Club der Schmerzbefreiten :lol:

Ich hoffe die Reparatur war nicht zu teuer.

Viel Spaß noch im Süden.....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#46 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Shit - das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen :? es gab einen Grund weshalb Klaus und ich auf der Heimreise die Seitenständer nicht runterklappten (ok, der Klaus einmal :mrgreen:)

Papa Max, ich wünsch dir, dass das mit dem Bein nicht so schlimm ist und viele ähnlich schöne Sonnenaufgänge mit Liane auf eurer Westalpentour!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gigl

#47 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben: ..............

Kam also beim Ducato an, holte die Rampe raus und fuhr die Dominator (wie schon dutzende Male vorher) ins Auto.
Stellte sie ab und stieg ab. Dabei vergaß ich den Seitenständer zu betätigen, die Domi fiel um, mir auf's linke Bein und quetschte es (der Ducato ist ja nicht ganz leer) ein.
Sofort war ich "hellwach" und so richtig im Leben angekommen.
Manchmal bin ich wirklich ein selten dämlicher Hund.
Jetzt, 12 Stunden später (es ist ganz sicher nichts gebrochen) schmerzt das Bein mehr als gleich nach dem Umfaller.
Scheiß drauf! Morgen wird das WoMo bepackt und am Freitag geht's in aller Herrgottsfrüh (vielleicht gibt's wieder so einen schönen Sonnenaufgang) Richtung Süden, wo wir uns voraussichtlich am Montag mit Pascal und Andrea treffen.

So hat der Balkan-Trip auch mich ein wenig erwischt - einzig Gigl kam (bis auf seinen Plattfuß) ungeschoren davon.
Fazit: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder eine Reise ist erst zu Ende, wenn man ganz zuhause ist.
Shit happens Max! Alles wird gut und die Sonne im Süden wird Seele und Bein heilen...!!!

Mir geht's gut, aber die Transi steht beim Onkel Doktor... Lenkkopflager wird getauscht und Einspritzanlage überprüft, weil, wenn Sie "warm" ist, ab und zu der Motor einfach ausgeht! ;) Da ich kein Schrauber bin, muss ich alles mit Kohle ausgleichen... ;)

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt, schönes Wetter und tolle Touren! :L
Gigl

klauston

#48 Ungelesener Beitrag von klauston »

Wärst vorbeigekommen.

Das LKL ist schnell getauscht und der Rest vermutlich auch......
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“