Heute hat man uns die Müdigkeit etwas angemerkt, schliesslich sind wir schon gestern 4 Stunden ununterbrochen anspruchsvolle Passagen gefahren. So verwundert es auch nicht wirklich dass es jeden mindestens einmal so richtig aus dem Sattel geworfen hat. Mich blöderweise dort wo es am meisten weh tut... auf Asphalt. Da meisterst du 3 Tage lang die schwierigsten Passagen offroad ohne dass du ein einziges Mal hinfällst und rutscht dann ausgerechnet beim kleinsten Pässchen der Insel in einer der drei Kurven übers Vorderrad weg. Da es an der Stelle ziemlich steil abwärts ging bin ich natürlich schön weit über den Asphalt geschlittert. Saudämlich... zum Glück ohne gröbere Konsequenzen oder gravierende Blessuren. Naja, abgesehen von...

Wie auch immer, die drei Tage Fahrspass und -training habens wirklich voll gebracht. Es war toll, abwechslungs- und lehrreich. Kai ist ein dufter, supernetter und total relaxter Typ der sich auf der Insel bestens aus- und die schönsten Strecken kennt. Und im Hotel Soul Surfer fühlt man sich einfach wie zu Hause. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder, vielleicht schon nächstes Jahr.