FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Tigergirl

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#81 Ungelesener Beitrag von Tigergirl »

Danke allen für die netten Genesungswünsche!
Suuuuuuper Urlaub :D :D !!
Bin restlos begeisterte! Durfte wieder einmal mehr, im Schutze einer tollen Forumstruppe,über meine Grenzen hinaus wachsen....und diesmal viel weiter als je für möglich gehalten.
An dieser Stelle wieder einmal heissesten Dank an meinen Liebsten, der mir viel mehr zutraut als ich mir selber :L :D
Der mir geduldig das Motorrad aufhebt,den Staub abklopft und Tipps gibt wie ichs besser machen kann.
Es gibt auf dieser Insel so viele unterschiedliche Terrains zu befahren und ich konnte extrem viel lernen .Die Motorräder haben unglaublich viel weggesteckt :shock: :shock: :shock: !
Wo ich vor kurzem noch bei jedem Gravelschild nach Hause wollte, hat es mir jetzt total Spass gemacht über diese Steine zu klettern oder im Sand die richtige Technik zu finden oder mit 60 kWh ( für mich wahnsinnsschnell :mrgreen: ) über diese Wellblechstrassen zu fliegen.....
Am Abend dann Entspannung bei tollem Essen und bester Unterhaltung....was will man mehr???

Ich war nicht das letzte Mal hier ....ganz nach meinem Moto...

Grüss ich euch ganz lieb. Andrea
"Life begins at the end of your comfort zone" Neale Donald Walsh

vienna_wolfe

#82 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Wehe Euch, geneigte Leser, eine(r) lacht. :lol:
Das würd ich doch nie nicht machen 8-) :mrgreen:

Wichtig ist, dass du im Ganzen geblieben bist und bald wieder fit sein wirst (drüber lachen kannst ja jetzt schon) :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Mimoto
Administrator

#83 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:...
Wehe Euch, geneigte Leser, eine(r) lacht. :lol:

:cry: :| :roll: ;) :( :o :shock: :? ( :lol: )

Aus dem Ast hätte ich Feuerholz gemacht. :mrgreen:

Gute Besserung... jetzt bist Du ja warm gefahren. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl

#84 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Na Bumm, da geht's zu bei euch, Viren, Schürfwunden, Prellungen...!

Schöner Urlaub! :mrgreen:

Spaß beiseite, solange man darüber lachen kann ist's ok! ;)

Trotz eurer Blesuren viel Spaß noch und den Heimreisenden, guten Heimflug! :L
Gigl

Schippy

#85 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Max, gut dass es der linke Arm ist.
So kann ich dr auf alle Fälle mal die rechte drücken beim IMOT-Treffen ;)
Und lachen kann ich über deinen Bericht, über dich nie, höchstens wegen dir ;-)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Tigertrail

#86 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Die ganzen Hoppalas und Blessuren kommen viel dramatischer rüber als sie in Wirklichkeit sind oder waren. Ok, bei Max kann ich mir vorstellen dass er heute wirklich Schmerzen hat. Wenn du so von 50 auf Null innert einer Zehntelssekunde abgebremst, aus dem Sattel und zu Boden geworfen wirst dann ist das schon heftig. Aber so im Grossen und Ganzen wars einfach nur eine Riesengaudi und wir haben nachträglich oft Tränen gelacht über den einen oder anderen Absteiger. Und wenn du hier auf irgend einen Hügel fährst und dann das Panorama vor dir hast ist das wirklich atemberaubend. Mich hatte die Grippe bis Montag ziemlich bös im Griff, aber nach dem ersten Fahrtag war das mehr oder weniger gegegessen. Apropos... nur schon alleine wegen des tollen Essens lohnt sich ein Abstecher nach El Cotillo. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Doris

#87 Ungelesener Beitrag von Doris »

maxmoto hat geschrieben:
Wehe Euch, geneigte Leser, eine(r) lacht. :lol:
Lachen? Über dich? Nieundnimmernich!
Aber geschmunzelt hab ich schon.
Und wenn Du immer noch so humorig drüber schreiben kannst,
dann ist es doch nur noch halb so schlimm!

Drück Dir die Daumen, dass Du bald schmerzbefreit bist!
Schmerzfrei bist Du ja eh. Meistens :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Frido

#88 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

ist ja gut, dass ihr über die Blessuren noch lachen könnt! :L

@Tigertrail - sitzt an der Stelle deiner Abschürfung nicht für gewöhnlich ein Protektor? Asphalt taugt zum Moppedfahren nur bedingt, man sollte im Gemüse bleiben.Richtig weh getan habe ich mit bei der letzten Rumänientour nur als ich ohne Vorwarnung auf einem nassen Zebrastreifen hingeschlagen bin.

Hattet ihr Grippe oder einen echten Männertodesschnupfen? ;)

@Tigergirl - Wie schnell man durch den Dreck fährt ist doch egal, Hauptsache es macht Spaß und diese Kopfsperre vor einer ungewohnten Herausforderung dürfte jeder kennen der beim Fahren das Gehirn eingeschaltet hat - was nicht immer von Vorteil ist. :mrgreen: Da steht man vor einer vermeintlich kniffeligen Passage und denkt lange nach, dann fährt man und wundert sich wie einfach es doch eigentlich ging.

Seid ihr nicht auf den Geschmack gekommen? Wären so leichtgewichtige Enduros nicht eine prima Ergänzung zu den Tigern?

@Max - Bist du nicht der Offroadverweigerer der sich nicht zutraut die LGKS usw. zu fahren? Im Dreck spielen macht also doch Spaß? ;) Wenn du nicht so genau ausgemessen hättest welche Spur wieviel cm breit ist, hättest du evtl. den Ast gesehen. ;) Mein Freund hat im letzten Jahr einen ähnlichen Stunt gebracht, er dachte er könne einen Ast während der Fahrt zur Seite biegen, er wurde aus dem Sattel gehoben wie Ritter Rost von der Lanze seines Gegners. Nach meinem Sturz auf den Zebrastreifen kamen die Schmerzen auch später, da konnte ich meinen Arm auch kaum noch anheben, tat richtig weh und dauerte bis alles wieder i.O. war, damit war an Endurofahren nicht zu denken und ich war froh, dass wir mit Auto und Anhänger angereist waren. Daher kann ich gut nachempfinden wie "unangenehm" sich das anfühlt - gute Besserung!

Wenn Tigertrail so schnell bei dir war, war er aber sehr aufmerksam, so sollte es auch sein, ist aber oftmals nicht selbstverständlich! :L

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“