Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Kommentare und Komplimente. Es freut mich wirklich sehr dass der Film gefällt und ich euch einen kleinen Einblick darüber verschaffen konnte worauf einige hier zu Recht neidisch sind.

Vielen Dank auch für die netten Worte an Andrea. Ich bin wirklich richtig stolz auf mein Frauchen und wie sie sich durch das Terrain gewühlt und gepflügt hat. Wie andere schon sagten, mir fallen auf Anhieb einige Männer ein die ich kenne welche den Schein schon länger besitzen und mit Sicherheit öfter und schneller Probleme gehabt hätten. Man muss sich nur mal die Szene im Video bei Minute 6:45 anschauen... einfach ein Genuss. Ich schaue unserem Mongoleitrip nächstes Jahr entspannt entgegen, auch wenn bis dahin noch die eine oder andere Trainingsstunde anstehen soll und muss. Ich persönlich hatte richtig, richtig Spass auf Fuerte und es war für mich auch sowas wie eine kleine Genugtuung oder Wiedergutmachung für den vergangenen Juni in der Mongolei.
Micha hat es schön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht... perfekter konnten wir kaum in dieses Jahr starten.

Grüsse
Pascal