FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Buntspecht64

Re: FastnachtFluchtForumstreffenauf Fuerteventura

#161 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

@ Max, du Schelm ;)

kannst einem wirklich einen Schreck einjagen,puh...
vor allem, wenn man/frau die Smilies erst einmal nicht so genau betrachtet :shock: :lol:

Das liest sich KLASSE, drücken wir Kai feste die Daumen, dass er bis November schon Betas im eigenen Stall stehen hat..

@ Moni, das wäre doch was für uns, bei denen sollten wir doch ganz gut mit den Füssen runter kommen...hättest Du keine Lust, uns im November zu begleiten, irgendwie zwischen dem 5. und 9.11. soll es losgehen, das hängt von den Flugpreisen ab, für 1 Woche ein wenig Wind um die Nase wehen lassen auf Feuerteventura ;) :L

Max, das passt hervorragend, wenn es ausreicht, ab Juli zu buchen, denn im Juni sollen auch die definitiven Preise für die Flüge feststehen :D

Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung :L :L :L

Geniesst Euren letzten Tag und morgen eine angenehme Heimreise :D
...Ich träum derweil schon mal ein bisschen :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

MoniK

#162 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Buntspecht64 hat geschrieben:... @ Moni...hättest Du keine Lust, uns im November zu begleiten, irgendwie zwischen dem 5. und 9.11. soll es losgehen, ...
Kirsten, ich bin auf der gleichen Suche wie Schippy! :lol:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Buntspecht64

#163 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

@ Moni,
... ach, Du meinst den Job mit den 120 Tagen Urlaub :lol: , den suche ich doch auch :L

Da wir ja im Sommer nicht so lange "dürfen"/ können, wie wir gerne möchten, bleibt halt im November noch was übrig :D :L

Liebe Grüsse
Kirsten
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Tigergirl

#164 Ungelesener Beitrag von Tigergirl »

MoniK hat geschrieben:
@Andrea: wie hast Du die Sitzhöhe empfunden? Musstest ja schon ein langes Bein machen, oder?

Moni
Da hat jemand gut augepasst und mich beim Zappeln erwischt :lol: :lol:

Es wäre ja angedacht gewesen, dass ich die blaue 250-erYamaha fahre( Zehen beidseits am Boden), die hat aber schlapp gemacht und so blieb nur eine 450 KTM wo ich nur auf einer Seite mit knapp zwei Zehen den Boden erwischt hab. :?
Resultat: 2x umgefallen weil kein Boden gefunden :lol: , jewils laut nach dem Herrn Tiger gekräht damit der mir beim Ständer runter klappen und Absteigen helfen möge (die hatte den Ständer weit oben vermutlich damit man am Boden nicht anhängt, Fussraste genau davor, zu kleine Beinen die nicht drum herum reichten).

Aber da ich ja bald herausgefunden habe, dass ich ja fahren und nicht anhalten will kein Problem........ :lol: :L
Gewisse Techniken musste ich meinem Körpergewicht anpassen, z.B. im Sand fahren hatte ich den Eindruck , dass hinten sitzen nicht reicht bei 57kg, ich bin also aufgestanden und habe mich richtig nach hinten hängend an den Lenker gehängt und so hats funktioniert.

Problematisch war dass ich bei der dritten Tour dann eine anderes Moped erwischt habe, Max hatte mich noch drauf hingwiesen, aber ich habs ihm nicht geglaubt (der Rückspiegel ist doch der von gestern.....ich dummes Ding :roll: )
Diese Maschiene wollte partout trotz runterschalten nicht vom Gas, was man mir erst nicht glauben wollte. Als ich Kai dann bat damit eine Runde zu drehen,befand er das Standgas sei zu hoch eingestellt. Tauschen mit Kais Maschine ging nicht,bei seiner nun absolut kein Bodenkontakt mehr. Also das Gas runtergemacht, half aber nur gerade zwei Sekunden. Denn Berg runter fahrend wenig angenehm, wennn das Ding wie ein Gaul durchbrennen will. Schlussendlich noch fast dem Max hintendrein gekracht, Rückbremse betätigt, das Hinterrad schob sich nun auch noch seitlich nach vorne......das war zuviel des Guten und ich habe mich wieder mal neben das Motorrad gesetzt.
Ganz netterweise durfte ich dann Karims Motorrad haben, Kai hat sich mit meinen wilden Gaul abgemüht. :L
An dieser Stelle ein herzliches grosses Dankeschön an die Gruppe! Hab keine Sekunde das Gefühl gehabt ich störe oder sei eine Belastung oder Mann wäre gerne schneller gefahren.
Kai hat (unbegreiflicher Weise) nie an mir gezweifelt und mich immer ermuntert auch scheinbar unmögliche Aufgaben zu meistern oder wenigstens zu probieren, wo ich eigentlich erwartet hätte, dem Motorrad zu liebe, würde Mann gewisse Strecken für mich lieber übernehmen.
Diese zwei Tatasachen und wie schon erwähnt ,die tolle Rückensdeckung durch Herrn Tiger, haben es ermöglicht,dass ich unglaublich Spass hatte und so weit über das mir möglich erscheinende hinaus wachsen konnte.

Die KTM als Motorrad hat mich extrem beeindruckt, was sie alles unter und über sich ergehen lässt, welche grossen Gräben sie elegant abfängt, sich den Berg rauf arbeitet und Wellblechpisten mit 80kmh wegsteckt. Wirklich tolle Motorräder.
Für mich wirklich DER Urlaub!!! Ich hatte echt Action, von wegen Softoffroad :lol: :lol: !
Möchte gerne wieder nach Fuerte gehen......baldmöglichst :D

Andrea
Zuletzt geändert von Tigergirl am Mittwoch 17. Februar 2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Life begins at the end of your comfort zone" Neale Donald Walsh

maxmoto

#165 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der letzte Tag ist angebrochen und wir begehen ihn ganz relaxt, indem wir mit dem Auto auf der Naturstraße an der Nordküste nach Correalejo fuhren.
Ein bisschen bummeln, noch ein wenig über die Insel, ins Hotel, packen und noch ein wenig sonnen auf der Dachterrasse.

In El Cotillo gibt es wirklich beeindruckende und beeindruckend große Fotos, mit denen die Häuser verziert sind
Bild

An der Nordküste
Bild

Die Hügel im Hintergrund sind schon Lanzarote
Bild

Bild

Bild

Bild

In Correalejo
Bild

Bild

Manchmal hab ich ein Rad ab, auch wenn Fuerteventura wie ein Jungbrunnen auf mich wirkt. :mrgreen:
Bild

Bild

Nachdem wir wissen, dass es morgen nach Hause geht ... freuen wir uns auch schon ein bisschen auf München und auf den Schippy und die Steph und die i-mot.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Mimoto
Administrator

#166 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...Ihr Zwo seit unbezahlbar
aber Du Max bist noch ein bisschen teurer... :lol: :lol: :lol: :L

Bild

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Buntspecht64

#167 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hi Andrea,

toll Deine Offenheit, aber es wundert mich in diesem Forum nicht :L :L :L

Das ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl, wenn nicht das Gefühl, ein Klotz am Bein einer Gruppe zu sein, aufkommt!

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, unsere Männer zu haben :L . Ingo verhält sich wie Dein Pascal :L - mir kommt gerade in den Sinn, ihm das noch häufiger deutlich zu sagen :?

Na, und dann gibt es noch unsere Forumristi, die unseren Männern in nichts nachstehen :D :L , immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird, einfach nur schön :L :L :L

Wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Kirsten

ryna
Administrator

#168 Ungelesener Beitrag von ryna »

Haha, Max vom Winde verweht! :L

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“