für eure tollen Kommentare, ich weiß diese zu schätzen!
Gigl hat geschrieben:Klasse Eindrücke von einem Land, dass ich auch gerne bereisen würde, (...)
aber für mich endet die bereisbare Welt leider nach einer Flugzeit von rund 2,5 Stunden und das ist schon
eine Qual für mich!

Gigl, glaub mir, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Als junger Spund empfand ich das Fliegen immer als aufregendes Abenteuer und Auftakt zu einer bevorstehenden Reise. Heute liebe ich nur noch die Flughäfen mit ihrem internationalem Charme, den vielen unterschiedlichen Menschen, die sich alle auf Reisen befinden und den Kaffe bei Starbucks - und ab da dürfte das ganze dann auch schon enden und ich würde am liebsten ans Ziel, wie in Raumschiff Enterprise, gebeamt werden.
Nadine hat geschrieben:Naja dieses Jahr steht erstmal Australien auf dem Reiseplan.
Herrlich! Damit hast Du etwas ganz Besonderes vor Dir, soweit ich das alleine von den Bildern einer Arbeitskollegin beurteilen kann, die dort drei Monate gewesen ist. Auf dieser großen Reise wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse und vielleicht teilst Du diese auch hinterher mit uns... das wäre klasse!