Eight shades of grey On Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Eight shades of grey On Tour

#17 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Ihr 8

Wow wie genial ist das denn, Anspruchsvolle Passagen die man im Film sieht, Hut ab vor Michael und Max.
Auch die Bilder sagen viel über die tolle Gruppe und den tollen Aufenthalt da unten aus. Ich muss das auch
mal machen statt hier bei dem Wetter rum zu hängen. Danke fürs mitnehmen und zeigen. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
schnabelkuh
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 13:39
Wohnort: Hunsrück

Re: Eight shades of grey On Tour

#18 Ungelesener Beitrag von schnabelkuh »

Da habt Ihr ja nen tollen Ausflug gemacht. :L
Und ein paar heftige Streckenabschnitte waren auch dabei, wie z.B. bei etwa 28 min im Film. 8-)
Und das Ganze bei scheinbar immer blauem Himmel, bei uns hat es letzte Woche noch geschneit.
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 370
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Eight shades of grey On Tour

#19 Ungelesener Beitrag von Alex »

Schöner Bericht und tolles Video - Danke dafür. :L

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schon mal ein paar Handypanos von hier und da...

..für die Ansicht in groß einfach aufs jeweilige Panoramafoto klicken.

Cadaquès
Bild

Capelle Saint Laurent
Bild


Collioure
Bild


Bild


Bild


Vignoble de Banyuls
Bild


Mein allmorgendlicher Blick vom Balkon :D
Bild


Refuge am Roc dels Tres Termes
Bild


Bild


Bild

Geheim, verraten wir nicht. 8-)
Bild

de Taillefer 1886
Bild


Bild


Bild


Torre de Madeloc
Bild

Zwischen Madeloc und Taravaus
Bild

Puig de Taravaus
Bild


Bild


Bild

Bild


Port-Vendres
Bild


Bild



Bild




Cap de Creus / Cadaquès
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Pic Neoulous 1256m
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10588
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Eight shades of grey On Tour

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Tolle Panos! :L

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1824
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Eight shades of grey On Tour

#22 Ungelesener Beitrag von tornante »

... also, zugegebenermaßen - ich hatte mir da eine lässigere Woche vorgestellt. Tatsächlich war´s ein Kampf - aber zum Glück bin ich vom Naturell her ein Kämpfer ;) Und - ebenso zugegeben : unser Michael mimoto hat da insofern Unheimliches geleistet, als daß alle Touren sowohl von der Länge als auch von der Schwierigkeit durchaus machbar waren ( halt nur nicht so easy wie ich ursprünglich gedacht habe ). Also, Hut ab vor unserem Guide :L :L :L
comp_IMG_0330.jpg
Das Gelände war anspruchsvoll felsig mit Gefällen, die es in sich hatten und meinem kleinen Stinker und mir alles abverlangt haben. Wenig Wiesen & Wälder wie ich es von anderen Veranstaltungen her kenne. Wobei das in dieser Gegend wohl auch nicht zu erwarten war.

Damit unsere Profis sich auch mal ohne uns alte Herren austoben konnten, haben Maxmoto, Walle & ich den anderen einen "Extra schwierigen Tag " gegönnt, den die Jungs dann auch auf dem Truppenübungsplatz umgesetzt haben. Walle hat sich uns angeschlossen, da er als Youngster ( < 60 Jahre ) erst in Kürze Geburtstag hat und schon mal ausprobieren wollte wie das so ist, im Herrenclub aufgenommen zu werden. Um es vorweg zu nehmen : er hat die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden. 8-). Wir hatten jede Menge Spaß, genossen das gute Wetter an der Küste Spaniens und haben excellent zu Mittag gegessen
comp_IMG_0322.jpg
Neben den vielen Landschaftsbildern, die Ihr nun schon genießen konntet sind wir in Spanien in einer tollen Kneipe zum Mittagessen eingekehrt:
comp_IMG_0325.jpg
Wie wir wissen, sind alle wieder gut daheim angekommen, Walle kuriert seinen heftigen Bluterguß aus und meine Rippenprellungen werden auch irgendwann nicht mehr weh tun...

Beim Betrachten der Bilder und des tollen Films von Micha ist mir aufgefallen, daß meine Hercules und ich vielleicht ein bißchen bevorzugt "weggekommen" sind. Der eine oder andere wird sich vielleicht auch fragen, wie man mit so nem alten Bock ( in diesem Fall ist meine Hercules gemeint ) überhaupt auf so eine Tour gehen kann. Ich wills Euch gerne versuchen zu erklären, aber davon später.

Fortsetzung folgt also.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4179
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Eight shades of grey On Tour

#23 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Mimoto hat geschrieben:Mein allmorgendlicher Blick vom Balkon :D
Bild
Da kann ich mithalten, mein morgendlicher Blick vom Balkon war jetzt auch nicht soo schlecht: :mrgreen:
Bild
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Eight shades of grey On Tour

#24 Ungelesener Beitrag von Karim »

Was soll ich da noch sagen... erst genoß ich eure geilen Bilder und Erzählungen und jetzt sitze ich im Wohnzimmer und sehe mir den Film an - voll konkret! Bild Auch eure Mopeds gefallen mir alle. Will sie alle mal probefahren! Bild Das oberkrasseste Gerät ist allerdings die Hercules! Bild (Gäb's die mit ABS, hätte ich sie schon bestellt. :D) Ein Pokal an seinen unerschrockenen Fahrer! Bild

So... jetzt muss ich den Film weiterschauen... :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“